Die über 100 Jahre alte Markuskapelle in Bad Godesberg soll abgerissen werden. Sie steht aktuellen Umbauplänen im Weg. Diesen Kulturvandalismus wollen wir verhindern. Es kann doch nicht sein dass das letzte "Altstadtgebäude" nun abgerissen wird.

Begründung

Mit den Unterschriftslisten protestieren wir beim Erzbistum Köln gegen den Abriss.Unterschreiben kann jeder; der Wohnsitz muss nicht in Bad Godesberg sein. Es gibt keine erreichbare Obergrenze für die Unterschriftslisten; je mehr desto besser. Erfolgreich wären auch Leserbriefe an den Generalanzeiger Danke für Eure Unterstützung. www.die-godesberger.de

BITTE UNTERSCHREIBEN UND TEILEN !!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Partei Die-Godesberger aus Bonn
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

nur Kommentare schreiben hilft nicht.Aufruf zu einer Demo wo wir alle gesehen und gehört werden.Und das so schnell wie möglich!

Contra

Abreißen wenn es nicht mehr gebraucht wird. Eine Moschee wäre eine gute Alternative.