Region: Augustdorf
Welfare

Für den Erhalt des Heidesportplatzes & gegen den Ausbau des Heideparks in Augustdorf

Petition is directed to
Bürgermeister Andreas Wulf
30 Supporters 16 in Augustdorf
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Gemeinde, besser gesagt der Gemeinderat und Hr. Dr. Wulf, soll dazu bewegt werden, dass der Heidsportplatz solange bleibt, bis ein neuer Sportplatz gebaut wurde und erst dann mit dem Abriss der Anlage begonnen wird!

Reason

Die Existenz des FC steht auf dem Spiel! Ich hoffe, dass wir mit dieser Petition den Gemeinderat doch noch umstimmen können, die Fördergelder für den Heidepark verfallen zu lassen um sich zunächst um einen neuen Kunstrasenplatz für den FC Augustdorf zu kümmern.

Thank you for your support, Dennis Wendler from Augustdorf
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now