Region: St. Veit a.d Glan
Image of the petition Für ein giftfreies Görschitztal - gegen Blaukalk und Müllverbrennung
Environment

Für ein giftfreies Görschitztal - gegen Blaukalk und Müllverbrennung

Petitioner not public
Petition is directed to
Die Müllverbrennung W&P
54 supporters

Petitioner did not submit the petition.

54 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

es wurde hcb blaukalk falsch verbrannt und dies ohne Genehmigung und geeignete Anlagen (ein gefährlicher Stoff; Auswirkungen unbekannt!) ist niedergeregnet und hat nun alles kontaminiert, angefangen vom Gras, welches die Tiere aufnehmen und sich somit ebenfalls kontaminieren, bis hin zu Früchten die wir aufnehmen . Die Menschen in dieser Region dürfen vom selbst angebauten Gemüse und Obst nichts mehr essen und Leben teilweise nun an der Existensgrenze. Wir sammeln Unterschriften damit was gegen diese Müllverbrennung getan wird und eine Entschädigung gestellt wird.

Reason

Weil es um die Gesundheit vieler Menschen geht, welche nun im Ungewissen Leben was das HCB für Auswirkungen hat und wie sie damit umgehen müssen. Es geht um das Leben vieler Tiere und Menschen und um ihre Unterstützung!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now