Région: Chemnitz
Protection des animaux

Für eine Igelstation in Chemnitz

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
501 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

501 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Das Wildgatter, der Tierpark, der Botanische Garten und auch die Tierheime in Chemnitz dürfen keine Igel aufnehmen.

Eine Igelstation gibt es leider nicht in Chemnitz. Dafür stellt die Stadt kein Geld zur Verfügung. Die nächste Igelstation gibt es dann erst in Leipzig.

Ich möchte mit dieser Petition erreichen, dass die Stadt Chemnitz Fördermittel für eine Igelstation in Chemnitz bereit stellt.

Raison

Nicht jeder Igel braucht Hilfe, aber jede Hilfe muss richtig sein.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Falls möglich, das gleiche Vorhaben noch mal neu probieren. OpenPetition kann darf und auch sollte die Mailadresse unter diesem Kommentar gegebenenfalls weiterreichen zur weiteren Besprechung. Wir haben schon den ersten Gifttodigel in Wittgensdorf und eine gifttote Katze zu verzeichnen. Böse ey!!! Und alles Sonic-Hasser!

Die Stadt hat doch schon so nicht genug Geld und bevor Chemnitz eine Igelstation hat, sollten eventuell Finanzierungslücken an anderer stelle gestopft werden. Sollte irgendwann mal wegen doppelter Buchführung oder so zu viel Geld da sein, wünsche ich mir ALF-Auffangstation (ALF... Außerirdische Lebensform). Denn wenn ein kleines Katzen fressendes Monster in meinem Garten auftaucht muss ich weiter als nach Leipzig.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant