Regione: Chemnitz
Benessere degli animali

Für eine Igelstation in Chemnitz

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig
501 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

501 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Das Wildgatter, der Tierpark, der Botanische Garten und auch die Tierheime in Chemnitz dürfen keine Igel aufnehmen.

Eine Igelstation gibt es leider nicht in Chemnitz. Dafür stellt die Stadt kein Geld zur Verfügung. Die nächste Igelstation gibt es dann erst in Leipzig.

Ich möchte mit dieser Petition erreichen, dass die Stadt Chemnitz Fördermittel für eine Igelstation in Chemnitz bereit stellt.

Motivazioni:

Nicht jeder Igel braucht Hilfe, aber jede Hilfe muss richtig sein.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Falls möglich, das gleiche Vorhaben noch mal neu probieren. OpenPetition kann darf und auch sollte die Mailadresse unter diesem Kommentar gegebenenfalls weiterreichen zur weiteren Besprechung. Wir haben schon den ersten Gifttodigel in Wittgensdorf und eine gifttote Katze zu verzeichnen. Böse ey!!! Und alles Sonic-Hasser!

Die Stadt hat doch schon so nicht genug Geld und bevor Chemnitz eine Igelstation hat, sollten eventuell Finanzierungslücken an anderer stelle gestopft werden. Sollte irgendwann mal wegen doppelter Buchführung oder so zu viel Geld da sein, wünsche ich mir ALF-Auffangstation (ALF... Außerirdische Lebensform). Denn wenn ein kleines Katzen fressendes Monster in meinem Garten auftaucht muss ich weiter als nach Leipzig.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora