Region: Germany
Minority protection

Fussballfans boykottieren die WM in Quatar!!!

Fußballfans
39 Supporters
0% achieved 10.000 for collection target
  1. Launched 08/03/2021
  2. Time remaining 18 days
  3. Submission

Gute Tag,

Wir die Supportes Dortmund Derne sind ein Fanclub aus dem schönen Dortmund.

Bei unserem Anliegen ist es aber egal von welchem Verein man kommt. Man muss eigentlich nur den Fussball und Menschen lieben. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Hier geht es einfach darum, dass unser schöner Sport nicht dazu genutzt wird, dass sich irgendwelche Länder damit schmücken können. Es kann nicht sein, dass die ganze Welt beglückt wird mit schönen Bildern aus Quatar und dafür tausende ihr Leben lassen mussten. Es sind die ärmsten der Armen, die hier unter schlimmsten Verhältnisse arbeiten mussten. Es wurden den Arbeitern alle Grundrechte entzogen, die für einen Menschen auf unsere Erde eigentlich selbstverständlich sein sollten. Sie haben sich Wortwörtlich tot malocht. Nicht nur das, außerdem stehen noch Hunderttausende Dollar als Lohn aus, Menschen werden wie Vieh in Barracken gehalten und wenn sie ausreisen wollen, werden Ihnen von vornherein die Papiere weggenommen damit sie nicht nach Hause können.Das grenzt, neun das ist Sklaverei!!!

Wir als Fanclub wollen und können so eine Veranstaltung wie die WM (im Winter) nicht unterstützen. Der FIFA geht es nur noch um Gewinnmaximierung und denen ist es einfach scheißegal was diese kostet.

Hier werden Menschenleben, Menschenrechte und das Schicksal des Einzelnen mit Füßen getreten.

Also lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzten und unterschreibt diese Petition, was aber noch viel wichtiger ist verzichtet drauf die WM im Fernseh anzuschalten!!! Nur so geht es damit sie nicht Millionen mit Werbung und dem Merchandising verdienen können.

Eine Stimme ist ein leise Lüftchen aber Hunderttausend Stimmen sind ein Orkan. Der DFB, die UEFA und auch die FIFA müssen einfach erkennen, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Wir können und wollen diesen Wahnsinn einfach nicht mehr unterstützen.

Thank you for your support, Supporters Dortmund Derne from Lünen

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

on 31 Mar 2021

ja und das sofort.

• on 11 Mar 2021

Dass hier konkret Massnahmen eingeleitet werden

• on 09 Mar 2021

Ich habe mit Fußball eigentlich wenig zu tun, aber man muss ja kein Fußballfan sein, um sich für die Ausgebeuteten in Quatar einzusetzen.

Menschenrechte

Menschenrechte

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/fussballfans-boykottieren-die-wm-in-quatar/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON