Nutzung der Fussballgolfanlage in Vinxel - kurzfristig!!- wieder zulassen.

Begründung

Die Fussballgolfanlage bereichert unsere Region um eine tolle Freizeitaktivität! Gerade im näheren Einzugsgebiet wohnen viele junge Familien mit Kindern, umliegende Sportvereine nutzen die Anlage für Vereinsausflüge etc. aber auch von weiter entfernt kommen viele Familien und Gruppen um gemeinsam Zeit zu verbringen und im Freien Spaß zu haben. Es gibt wenig Angebote, bei denen tatsächlich fast jeder - von jung bis alt, sportlich oder nicht - gemeinsam aktiv werden kann. Gerade in der heutigen Zeit, in der immer mehr Zeit vor PCs etc verbracht wird, ist solch ein Angebot immer wichtiger! Ohne die bürokratischen Hintergründe oder persönlichen Befindflindlichkeiten einzelner zu hinterfragen, sollte es doch möglich sein, für die Wiederaufnahme des Spielbetriebes eine kurzfristige Möglichkeit zu finden!

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Pro

Es ist geschafft, ab morgen, 10. August 2017 10 Uhr steht die Anlage wieder zur Nutzung bereit!!!! Aktuelles auch unter www.fussballgolf-bonn.de Ein ganz herzlichen Dank an Alle, die mitgekämpft haben!

Contra