Ich sage Nein zur Umwidmung des Spielraum Bottrop in eine Notunterkunft für Flüchtlinge. Was nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat, sondern mit der bevorstehenden Entscheidung des Rates der Stadt Bottrop.

Begründung

Der Spielraum ist einer der wenigen Treffpunkte für Kinder, Jugendliche, ältere und schwerbehinderte Menschen. Verwalter und Entscheider der Stadt, denkt nach, es gibt andere Räumlichkeiten (z.B. den Saalbau) die umgewidmet werden können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Eine typische Gier Petition der satten Altdeutschen, da wird Spielraum gefordert während andere unter Todesgefahr flüchten und nicht Wissen wohin.

Contra

A) Bernd Tischler kann das nicht bestimmen ... B) der Saalbau ist ebenso ungeeignet. Weil dort viele städtische Veranstaltungen stattfinden ..