Région: Langenhagen
Image de la pétition Gegen die Bebauung von Ausgleichsflächen mit Moduleinheiten Am Moore
Construction

Gegen die Bebauung von Ausgleichsflächen mit Moduleinheiten Am Moore

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadt Langenhagen/ Godshorn
316 Soutien 274 en Langenhagen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

316 Soutien 274 en Langenhagen

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Gegen den Bau der Angedachten Von Modularen Wohneinheiten auf freien Grünflächen/Naturschutzflächen in Godshorn Am Moore

Raison

Es gibt genug Leerstehende Flächen und Gebäude u.a. in angrenzenden Gewerbegebieten aber auch in Wohngegenden. Die Grünflächen durften bisher nicht bebaut werden, nun genehmigt es die Stadt. Schützt die Grünflächen!

Ich möchte als Initiator der Initiative auch nicht, das Flüchtlinge in Industriegebieten untergebracht werden.

Eine Integration erfolgt sicherlich schneller und besser, wenn man sie in MFH´s integriert als in Containern und Modulbauten

Des Weiteren besteht die Gefahr wie in HH das Grundstücke und Gebäude an Wert verlieren und Eigentümer einen wirtschaftlichen Verlust in Kauf nehmen müssen.

Es gibt bessere Alternativen

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Was Herr Euscher da von sich gibt ist seltsam .Kann mir jemand sagen wo Herr Euscher wohnt`? .Es sind erschossene Grundstücke die Objektgröße von bis 68 Bewohnern ist doch sehr vertäglich und gut einbindbar.Ich hoffe dass es einzig nur die Angst dass die Grundstücke an Wert verlieren können einen ehemaligen SPD Politiker zu dieser Aussage treibt Er hat ja nichts gegen Flüchtlinge---aber__

Preisverfall ist ein Scheinargument. Die Grundstückspreise in Hamburg sind auf Rekordhoch. Preissteigerung im Jahr 2014: Hamburg: 4,3 Prozent.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant