• Änderungen an der Petition

    at 17 Mar 2016 17:22

    Textkorrektur
    Neue Begründung: Es gibt genug Leerstehende Flächen und Gebäude u.a. in angrenzenden Industriegebieten Gewerbegebieten aber auch in Wohngegenden. Die Grünflächen durften bisher nicht bebaut werden, nun genehmigt es die Stadt.
    Schützt die Grünflächen!
    Ich möchte als Initiator der Initiative auch nicht, das Flüchtlinge in Industriegebieten untergebracht werden.
    Eine Integration erfolgt sicherlich schneller und besser, wenn man sie in MFH´s integriert als in Containern und Modulbauten
    Des Weiteren besteht die Gefahr wie in HH das Grundstücke und Gebäude an Wert verlieren und Eigentümer einen wirtschaftlichen Verlust in Kauf nehmen müssen.
    Es gibt bessere Alternativen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now