Gegen den Bau der Angedachten Von Modularen Wohneinheiten auf freien Grünflächen/Naturschutzflächen in Godshorn Am Moore

Begründung

Es gibt genug Leerstehende Flächen und Gebäude u.a. in angrenzenden Gewerbegebieten aber auch in Wohngegenden. Die Grünflächen durften bisher nicht bebaut werden, nun genehmigt es die Stadt. Schützt die Grünflächen!

Ich möchte als Initiator der Initiative auch nicht, das Flüchtlinge in Industriegebieten untergebracht werden.

Eine Integration erfolgt sicherlich schneller und besser, wenn man sie in MFH´s integriert als in Containern und Modulbauten

Des Weiteren besteht die Gefahr wie in HH das Grundstücke und Gebäude an Wert verlieren und Eigentümer einen wirtschaftlichen Verlust in Kauf nehmen müssen.

Es gibt bessere Alternativen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Michael Casalli aus Langenhagen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Was Herr Euscher da von sich gibt ist seltsam .Kann mir jemand sagen wo Herr Euscher wohnt`? .Es sind erschossene Grundstücke die Objektgröße von bis 68 Bewohnern ist doch sehr vertäglich und gut einbindbar.Ich hoffe dass es einzig nur die Angst dass die Grundstücke an Wert verlieren können einen ehemaligen SPD Politiker zu dieser Aussage treibt Er hat ja nichts gegen Flüchtlinge---aber__

Contra

Preisverfall ist ein Scheinargument. Die Grundstückspreise in Hamburg sind auf Rekordhoch. Preissteigerung im Jahr 2014: Hamburg: 4,3 Prozent.