Culture

Gegen den Abriss des Jugendclubgebäudes/ehemaliges Kindergartengebäude in Pfaffenhain

Petitioner not public
Bürgermeister Albrecht Spindler
265 Supporters 94 in Jahnsdorf/Erzgeb.
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Es ist durch den Bürgermeister angedacht, das Grundstück auf dem sich das Jugendclubgebäude in Pfaffenhain(ca.40 Mitglieder) befindet, mit einem anderen Grundstück eines Privateigentümers zu tauschen. Damit dieser Tausch erfolgen kann, läuft momentan eine Anfrage seitens des Bürgermeisters. Anschließend ist angedacht, das Jugendclubgebäude abzureißen und an dieser Stelle ein Privathaus zu errichten. Dieser Tausch ist geplant, damit die Zufahrt für ein geplantes neues Feuerwehrgebäude in Pfaffenhain (ca.15 Mitglieder) gewährleistet werden kann, welches im nächsten Jahr auch problemlos auf einer anderen freien Fläche in Pfaffenhain errichtet werden könnte.

Wir fordern vom Bürgermeister die Grundstücke nicht zu tauschen und das Jugendclubgebäude/ehemaliges Kindergartengebäude an dieser Stelle zu erhalten.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,