Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen den Abriss des Jugendclubgebäudes/ehemaliges Kindergartengebäude in Pfaffenhain Gegen den Abriss des Jugendclubgebäudes/ehemaliges Kindergartengebäude in Pfaffenhain
  • Von: Nico Kinas mehr
  • An: Bürgermeister Albrecht Spindler
  • Region: Jahnsdorf/Erzgeb. mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 265 Unterstützende
    94 in Jahnsdorf/Erzgeb.
    Sammlung abgeschlossen

Es ist durch den Bürgermeister angedacht, das Grundstück auf dem sich das Jugendclubgebäude in Pfaffenhain(ca.40 Mitglieder) befindet, mit einem anderen Grundstück eines Privateigentümers zu tauschen. Damit dieser Tausch erfolgen kann, läuft momentan eine Anfrage seitens des Bürgermeisters. Anschließend ist angedacht, das Jugendclubgebäude abzureißen und an dieser Stelle ein Privathaus zu errichten. Dieser Tausch ist geplant, damit die Zufahrt für ein geplantes neues Feuerwehrgebäude in Pfaffenhain (ca.15 Mitglieder) gewährleistet werden kann, welches im nächsten Jahr auch problemlos auf einer anderen freien Fläche in Pfaffenhain errichtet werden könnte.

Wir fordern vom Bürgermeister die Grundstücke nicht zu tauschen und das Jugendclubgebäude/ehemaliges Kindergartengebäude an dieser Stelle zu erhalten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Jahnsdorf/Erzgebirge, 26.07.2017 (aktiv bis 25.10.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument