Region: Vogtlandkreis, Sachsen
Billede af andragendet Gegen die Abschiebung von Familie Ibrahimi
Velfærd

Gegen die Abschiebung von Familie Ibrahimi

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Ausländerbehörde / Landrat
28 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

28 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Eine in Reichenbach / Vogtland bereits gut integrierte Familie mit drei Kindern aus dem Kosovo droht die Abschiebung. Die Familie lebt seit einem Jahr in Reichenbach. Sie hatte in ihrem Herkunftsland keine Perspektive die Familie zu ernähren und für die Kinder eine berufliche Zukunft aufzubauen. Der Vater kann bereits sehr gut deutsch, da er bereits vor einigen Jahren für einige Zeit in Deutschland gelebt hat. Er hat einen sicheren Vollzeitjob und kann die Familie damit fast ernähren. Die Mutter lernt bereits seit Monaten Deutsch und die Kinder sind in der Schule bestens integriert. Die Familie hat ihr gesamtes Hab und Gut hinter sich gelassen und hätte bei einer Abschiebung keine Bleibe mehr im Herkunftsland. Es droht die Obdachlosigkeit. Bitte unterschreiben Sie, um die Familie Ibrahimi moralisch zu unterstützen, sie ist ein wunderbares Beispiel für gelingende Integration. Ein Arbeitsplatz wurde besetzt, der durch keinen Deutschen bisher besetzt werden konnte.

Begrundelse

Die Familie hat sich hier in kürzester Zeit ein eigenes Leben aufgebraut. Alle sind integriert, sie haben einige Freunde gefunden. Der Vater arbeitet Vollzeit und wird dringend in seinem Beruf / Betrieb gebraucht. Warum soll man dieser Familie nicht die Chance auf ein Leben hier im sicheren Deutschland geben? Sie wird Deutschland längerfristig nicht finanziell belasten, sondern einen Ertarg bringen. Bitte unterstützt die Familie Ibrahimi und unterschreibt diese Petition.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Sehr lobenswert, die Aktion und der Einsatz für Minderheiten. Nur, wenn man weiß, wie Amtsträger permanent grundgesetzwidrig die Gesetze durch gesetzwidrige Gesetze geschützt straffrei verletzen und grundgesetzwidrig gefällte Urteile trotz offensichtlicher Falschheit für richtig erklärt und vollstreckt werden, fehlt einem der Glaube an den Erfolg der Aktion. Meine Meinung erfolgt auf Infos von

Ehe rumpalavert + sinnlose Petitionen gestartet werden,mit denen sich die "Regierenden" in ihrer gesetzlich gesicherten sozialen Hängematte den Po abwischen,muss JEDER MÜNDIGE Bürger erstmal wissen,dass noch nicht mal seit 1949 das Grundgesetz (GG) mit allen Rechten der Bürger ratifiziert wurde wg.Verhinderung durch "Mächte". Dann wäre Volksentscheid machbar! Es gibt genug grundgesetzwidrige Gesetze+Urteile! Wir müssen in BRD den Hintern hochheben,uns informieren + internes Unrecht bekämpfen!Größte Angst des Systems sind "wissende Bürger" ohne Angst. Informieren,dann handeln!Meine Meinung wg.

Mere om dette emne Velfærd

11.807 Underskrifter
164 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu