Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die aktuellen Preise von Drimms Gegen die aktuellen Preise von Drimms
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Drimmi
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 10 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gegen die aktuellen Preise von Drimms

Die Macher des Spiels "Gone Fishing" auf facebook haben leider eines nicht verstanden:

Ein Spiel sollte Spaß machen!

Zu Anfang tut es dies auch. Doch dann kommt man an einen Punkt an dem es nicht weiter geht. Nicht ohne echtes Geld zu investieren!

Ich denke jedem sollte selbst überlassen werden ob er Geld in einem Spiel einsetzen möchte oder nicht. Dennoch sollten auch jemandem der kein Geld einsetzt die Möglichkeiten haben, das Spiel weiter zu schaffen. Das dies dann nicht so schnell geht wie bei den Spielern die Geld ausgeben ist ja in Ordnung.

Des Weiteren muss dringend über die Kosten nachgedacht werden!!! Viele scheuen nicht davor zurück mal 10 oder 20 Euro auszugeben. Doch in diesem Spiel kostet allein die 700kg Angel 45.000 (!) Drimms, die Einheit dieses Spiels und das sind rund 280 Euro. Das sind Summen die nicht vorstellbar sind! Und in keinem Verhältnis stehen.

Selbst das neue Blizzard - Spiel Diablo III kostet einmalig "nur" 60 Euro online und ist spielbar!

Wir sind gegen die Preise der Drimms und hoffen dass wir so ein eigentlich richtig nettes Spiel retten können.

Ansonsten wird es immer so sein: Spieler fangen an und hören bei Level 30 - 60 irgendwann spätestens (!) auf und dann haben die Macher des Spiels erst recht niemanden mehr der zahlt!

Liebe Macher von Gone Fishing: WENIGER IST MEHR!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Radevormwald, 16.05.2012 (aktiv bis 15.07.2012)

Debatte zur Petition

PRO: Für dieses Problem gibt es eine Lösung.PC aus! Was mit realen Freunden unternehmen,für die Schule lernen,Rausgehen(auch mal wieder mit dem eigenen Hund beschäftigen).Sich mehr um den Freund/die Freundin kümmern,Mutti bei der Hausarbeit helfen,Zimmer aufräumen ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument