Region: Forchheim

Petitioner not public
Stadtverwaltung Forchheim
2 supporters 2 in Forchheim

Petitioner did not submit the petition.

2 supporters 2 in Forchheim

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Keine zusätzliche verdichtete Bebauung in der Käsröthe. Ersetzen der bereits gerodeten Bäume durch die GEWOG Wohnungsbaugenossenschaft Forchheim eG.

Die GEWOG Wohnungsbaugenossenschaft eG plant, auf dem einzig noch unbebauten Teilgrundstück einen massiven Wohnblock zu errichten. Obwohl noch keine Baugenehmigung durch die Stadt erteilt wurde, hat die GEWOG Wohnungsbaugenossenschaft eG bereits alle Bäume auf dem Grundstück fällen lasen. Wohl wissentlich, dass die Bäume laut Bebauungsplan zu erhalten sind.

Wir sind gegen die Erteilung der Baugenehmigung und dafür, dass die GEWOG mindestens ein Ordnungswidrigkeitsverfahren bekommt und die gefällten Bäume zu ersetzen hat.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code