Vermeidung der Schließung der Disco Studio21 im Extertal. Wir wollen vermeiden/verhindern das die älteste Disco Deutschlands im Juli 2017 das letzte Mal seine türen öffnet. Es ist immer viel Arbeit alles für die Öffnung bereit zu machen. Wir schlagen vor das Freiwillige/Ehrenamtliche das Flyer verteilen und Plakate auf- und anbringen mit übernehmen. Andere können bei der Reinigung helfen. So fällt schon einmal ein Großteil, die die Besitzer derzeit allein tätigen, für sie weg. Die älteste Disco Deutschlands darf jetzt noch nicht das letzte Mal die Sause machen....

Begründung

Warum sollen andere Menschen die Petition unterstützen? Na weil sie weiterhin feiern wollen! Es ist jedes Mal ein Highlight und lockt immer wieder, neben den Stammkunden, viele "neue Gesichter" an. Das Publikum ist von 18-Ü60 bunt gemischt und feiert zusammen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Gegen Schließung Studio21 - Extertal aus Extertal
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Nur Narzis!!!

Contra

Noch kein CONTRA Argument.