openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die Schließung vom Studio21 - Extertal, Deutschlands ältester Disco! Gegen die Schließung vom Studio21 - Extertal, Deutschlands ältester Disco!
  • Von: J. Czarnecki (Gegen Schließung Studio21 - ... mehr
  • An: A.+B. Helmke
  • Region: Gemeinde Extertal, Kre...
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 8 Tage verbleibend
  • 73 Unterstützende
    1% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Gegen die Schließung vom Studio21 - Extertal, Deutschlands ältester Disco!

-

Vermeidung der Schließung der Disco Studio21 im Extertal. Wir wollen vermeiden/verhindern das die älteste Disco Deutschlands im Juli 2017 das letzte Mal seine türen öffnet. Es ist immer viel Arbeit alles für die Öffnung bereit zu machen. Wir schlagen vor das Freiwillige/Ehrenamtliche das Flyer verteilen und Plakate auf- und anbringen mit übernehmen. Andere können bei der Reinigung helfen. So fällt schon einmal ein Großteil, die die Besitzer derzeit allein tätigen, für sie weg. Die älteste Disco Deutschlands darf jetzt noch nicht das letzte Mal die Sause machen....

Begründung:

Warum sollen andere Menschen die Petition unterstützen? Na weil sie weiterhin feiern wollen! Es ist jedes Mal ein Highlight und lockt immer wieder, neben den Stammkunden, viele "neue Gesichter" an. Das Publikum ist von 18-Ü60 bunt gemischt und feiert zusammen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Extertal, 09.06.2017 (aktiv bis 06.07.2017)


Neuigkeiten

Deutschlands älteste Disco! 4 Wochen Zeit Neuer Titel: Gegen die Schließung vom Studio21 - Extertal Extertal, Deutschlands ältester Disco! Neuer Sammlungszeitraum: 4 Wochen

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Nur Narzis!!!


Warum Menschen unterschreiben

Ich bin vor einem Jahr nach silixen gezogen. Und das Studio 21 ist eine Stätte in der man einheimische treffen und kennenlernen kann. Es stärkt den Gemeinschaftsverband

Es ist die einzige Möglichkeit sich alle paar Monate zu treffen um Spaß zu haben ,zu tanzen... Wo gibt es sonst noch etwas in der Nähe?Silixen würde um noch ein Treffpunkt ärmer. Es ist ein Anziehungspunkt für jung und alt.

Weil die Betreiber sich seid Jahren sehr viel Mühe gegeben haben und viele Menschen dort gerne zusammen feiern.

Weil es die älteste Disco in Deutschland ist und ich auch sehr gerne da war

Diese "Disco" gehört für mich unter Denkmalschutz !

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Inga Aldag Rinteln vor 2 Tagen
  • Sandra Annemüller Extertal/ Silixen vor 2 Tagen
  • Nicht öffentlich Düsseldorf vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Extertal vor 4 Tagen
  • V L. Berlin vor 8 Tagen
  • Daria H. Z. Mutterstadt am 17.06.2017
  • Nicht öffentlich Extertal am 13.06.2017
  • Gabriele R. Rinteln am 13.06.2017
  • Fabian B. Extertal am 13.06.2017
  • Angie B. Rinteln am 12.06.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche  

Unterstützer Betroffenheit