Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die Schließung vom Studio21 - Extertal, Deutschlands ältester Disco! Gegen die Schließung vom Studio21 - Extertal, Deutschlands ältester Disco!
  • Von: Gegen Schließung Studio21 - Extertal mehr
  • An: A.+B. Helmke
  • Region: Gemeinde Extertal, Kre...
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 73 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gegen die Schließung vom Studio21 - Extertal, Deutschlands ältester Disco!

Vermeidung der Schließung der Disco Studio21 im Extertal. Wir wollen vermeiden/verhindern das die älteste Disco Deutschlands im Juli 2017 das letzte Mal seine türen öffnet. Es ist immer viel Arbeit alles für die Öffnung bereit zu machen. Wir schlagen vor das Freiwillige/Ehrenamtliche das Flyer verteilen und Plakate auf- und anbringen mit übernehmen. Andere können bei der Reinigung helfen. So fällt schon einmal ein Großteil, die die Besitzer derzeit allein tätigen, für sie weg. Die älteste Disco Deutschlands darf jetzt noch nicht das letzte Mal die Sause machen....

Warum sollen andere Menschen die Petition unterstützen? Na weil sie weiterhin feiern wollen! Es ist jedes Mal ein Highlight und lockt immer wieder, neben den Stammkunden, viele "neue Gesichter" an. Das Publikum ist von 18-Ü60 bunt gemischt und feiert zusammen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Extertal, 09.06.2017 (aktiv bis 06.07.2017)

Neuigkeiten

Deutschlands älteste Disco! 4 Wochen Zeit Neuer Titel: Gegen die Schließung vom Studio21 - Extertal Extertal, Deutschlands ältester Disco! Neuer Sammlungszeitraum: 4 Wochen

>>> Zu den Neuigkeiten