Alueella: Saksa
Kuva vetoomuksesta Gegen eine Autobahnmaut für PKW in Deutschland
Kansalaisoikeudet

Gegen eine Autobahnmaut für PKW in Deutschland

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
12 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

12 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2013
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Keine PKW Maut in Deutschland

Perustelut

Wir bezahlen schon genug für das Auto fahren, sprich über 1 € Steuern alleine für den Sprit obwohl die da oben schon sagen "Wir können nichts dafür".

Es reicht langsam, Ihr da oben habt Kohle könnt euch das leisten, es gibt auch andere!!!

Seht es doch mal ein!

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Die PKW Maut soll für Autobahnen und Bundesstraßen gelten. Wir haben also nicht die Wahl - wie in anderen EU-Ländern. Dort kann man, sofern man keine Maut bezahlen möchte, auf Landstraßen ausweichen. Heißt: in Deutschland wird die Maut zur Zwangsabgabe!

Aber wir deutschen zahlen so viel steuern. U jetzt noch Maut nur das wir zur Arbeit fahren noch extra?!. Nicht mehr normal.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt