Bölge : Almanya
Gegen eine Autobahnmaut für PKW in Deutschland dilekçesinin resmi
Vatandaşlık hakları

Gegen eine Autobahnmaut für PKW in Deutschland

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
12 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

12 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2013
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Keine PKW Maut in Deutschland

Gerekçe

Wir bezahlen schon genug für das Auto fahren, sprich über 1 € Steuern alleine für den Sprit obwohl die da oben schon sagen "Wir können nichts dafür".

Es reicht langsam, Ihr da oben habt Kohle könnt euch das leisten, es gibt auch andere!!!

Seht es doch mal ein!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Die PKW Maut soll für Autobahnen und Bundesstraßen gelten. Wir haben also nicht die Wahl - wie in anderen EU-Ländern. Dort kann man, sofern man keine Maut bezahlen möchte, auf Landstraßen ausweichen. Heißt: in Deutschland wird die Maut zur Zwangsabgabe!

Aber wir deutschen zahlen so viel steuern. U jetzt noch Maut nur das wir zur Arbeit fahren noch extra?!. Nicht mehr normal.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap