Regione: Vokietija
Peticijos Gegen eine Autobahnmaut für PKW in Deutschland vaizdas
Pilietinės teisės

Gegen eine Autobahnmaut für PKW in Deutschland

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
12

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

12

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2013
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Keine PKW Maut in Deutschland

Priežastis

Wir bezahlen schon genug für das Auto fahren, sprich über 1 € Steuern alleine für den Sprit obwohl die da oben schon sagen "Wir können nichts dafür".

Es reicht langsam, Ihr da oben habt Kohle könnt euch das leisten, es gibt auch andere!!!

Seht es doch mal ein!

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

diskusijos

Die PKW Maut soll für Autobahnen und Bundesstraßen gelten. Wir haben also nicht die Wahl - wie in anderen EU-Ländern. Dort kann man, sofern man keine Maut bezahlen möchte, auf Landstraßen ausweichen. Heißt: in Deutschland wird die Maut zur Zwangsabgabe!

Aber wir deutschen zahlen so viel steuern. U jetzt noch Maut nur das wir zur Arbeit fahren noch extra?!. Nicht mehr normal.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar