In der erfolgreichsten deutschen Krankenhausserie In aller Freundschaft wird es ab der neuen Staffel einige grundlegende Seriendarsteller-Entwicklungen geben. Nun wird Maren Gilzer (Schwester Yvonne) ersetzt durch die Schauspielerin Sarah Tkotsch (26 Jahre). Seit der 1. Folge im Jahr 1998 ist Gilzer ein fester Bestandteil des Stammensemble und brilliert mit ihrer lebenslustigen Art. Zudem werden Schauspieler Dieter Bellmann (Klinikchef Professor Simoni) und Darstellerin Jutta Kammann (Oberschwester Ingrid) nur noch seltener in der Serie zu sehen sein!

Begründung

Einer der erfolgreichsten Krankenhausserien In aller Freundschaft ohne Schauspielerin Maren Gilzer und weniger Auftritten von Dieter Bellmann & Jutta Kammann? - Unfassbar! Wir fordern,dass Schauspielerin Maren Gilzer weiterhin die Rolle als Schwester Yvonne spielt und das D. Bellmann und J. Kammann weiterhin in der Serie gleichberechtigt neben den jungen Kollegen auftreten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Eine Petition über die Besetzung einer Fernsehserie ist ja wohl der Gipfel der Dekadenz. Das ist Pervertierung eines Instruments zum Volksbegehren für die Privatwirtschaft und eitlen Eigeninteressen von Scheinwelten, die keinen Nutzen für die Allgemeinheit haben!

Contra

Die Darsteller von Oberschwester Ingrid und Prof. Simoni haben auch das Recht mal in Rente zu gehen. Die sind auch nicht mehr die Jüngsten