• Von: Alexander Müller mehr
  • An: openPetition Deutschland
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 84 Unterstützer
    82 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Gegen Sperrung der Petitionen bezüglich Fluchtlingskriese

-

Lasst das Volk abstimmen!
Alle Petitionen bezüglich Fluchtlingskriese werden von openpetition gesperrt.
Quelle: www.openpetition.de/liste/blocked

Lasst das Volk entscheiden, ob die fraglichen Petitionen gesperrt werden sollen.

Diese Petition erfüllt:
- Quellangabe (siehe oben)
- beruht auf Tatsachen und keinen "Behauptungen" (siehe Quelle)
- gerichtet an konkrette Instanz (openPetition Deutschland)
- nicht beleidigend
- keine subjektive Urteilung, da es an tatsachen beruht (siehe Quelle)

Begründung:

Die Politik der Flüchtlingsaufnahme beunruhigt das Volk, dies belegt die Anzahl der Petitionen mit der Thematik "Flüchtlinge", siehe www.openpetition.de/liste/blocked

Viele Petitionen in dieser Hinsicht werden gesperrt, so dass es vermuten lässt, dass der Platform openPetition die Hände gebunden sind, Petitionen freizugeben, die das Volk wirklich beunruhigen.

Wenn es schon eine "OPEN" Petition ist, dann soll auch das Volk entscheiden, ob die eine oder die andere Petition GESPERRT wird oder nicht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

50825, 21.01.2016 (aktiv bis 20.03.2016)


Neuigkeiten

Rechtschreibfehler Neuer Petitionstext: Lasst das Volk abstimmen! Alle Petitionen bezüglich Fluchtlingskriese werden von openpetition gesperrt. Quelle: www.openpetition.de/liste/blocked Lasst das Volk entscheiden, ob die fragliche Petition fraglichen ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Meine Mutter sagte früher immer, zeige mir deinen Umgang bzw Freunde und ich sage dir wer du bist! Diebe, Vergewaltiger, Schwimbadscheisser und Mastrubierer.Mit Vorliebe zu kleine Kindern. Wünscht sich anscheinend bei uns eine gewisse Gesellschaft, die ...

PRO: Die Wahlenm kommen und wir werden ihnen in die Suppe versalzen!!! Dann soll der ganze Linksverkehr nach England oder Australien auswandern mit ihren neuen Freunden!

CONTRA: Privates Portal = Hausrecht (im übertragenen Sinne). Außer an Kenntnissen der Rechtslage hapert es zudem ganz erheblich an der Rechtschreibung.

CONTRA: Totschweigen ist ein altes erprobtes Mittel von grünen/roten Gutmenschen.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink