Neuigkeiten
-
Liebe Unterstützende der Petition für die Elektrifizierung der Bahnlinie Mühldorf-Simbach,
der Termin für die Übergabe der Petition steht endlich fest:
am 30. April werden wir die Unterschriften an die Bundestagsabgeordneten Günther Baumgartner und Stephan Mayer überreichen, verbunden mit dem Auftrag, sich bei Bundesverkehrsminister Schnieder für eine unverzügliche Erteilung des Planungsauftrages einzusetzen.
Interessant für Sie ist sicher auch dieser Beitrag:
www.abs38.de/news/ein-starker-schulterschluss-fuer-ein-zuegiges-fortschreiten-des-bahnausbaus-in-suedostbayern
Wir informieren Sie über die weiteren Schritte
Die Vorstandschaft des Stadtvereines Simbach am Inn e.V. -
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,
der Endspurt läuft: am 30. Januar endet die Petition.
Jetzt ist es wichtig, noch mal Unterschriften zu werben.
Jede Stimme zählt!
Leitet diese Mail weiter, verbreitet den Link auf den Sozialen Medien, sprecht Leute an.
Die Elektrifizierung der Bahn ist wichtig für die ZUkunft unserer Region.
Das erste Ziel haben wir erreicht: Die Elektrifizierung der Bahnlinie ist als Thema in der Region angekommen.
Jetzt brauchen wir den Planungsauftrag, damit es nicht bei losen Worten bleibt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Der Stadtverein Simbach am Inn e.V. und die ganze Region
In den Orten an der Bahnlinie: Julbach, Marktl, Töging, Neuötting, Mühldorf und drumherum: Unterschreibt und gebt die Info weiter!
Ihr könnt auch Unterschriftenlisten herunterladen und uns unterschrieben zumailen. Wir geben sie die Unterschriften gerne ein! -