Región: Zollernalb
Derechos de los animales

Gerechtigkeit für Hund und Halter!

Peticionario no público.
Petición a.
Behörden und Rathaus Hechingen
333 Apoyo 156 En. Zollernalb

El peticionario no ha hecho una petición.

333 Apoyo 156 En. Zollernalb

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir wollen erreichen, dass Hunde nicht nur als „Sache“ im deutschen Staat angesehen werden und vorallem wollen wir erreichen, dass Hunde, die eindeutig aggressiv gegenüber Mensch und Tier sind, besser geprüft werden. Genauso die Besitzer und im Falle eines nicht vorbildlichen Verhaltens muss gehandelt werden!

Razones.

Wir lieben Tiere! Haben selbst noch einen Hund, aber unser geliebter Rocky wurde uns Montagabend -nach 13 Jahren gesunden Rentner- Lebens - schrecklich genommen von einer deutschen Dogge und Ihrer Besitzerin , die keinerlei Einsicht hat, dass das Tier, was sie im Haus und Garten hält, eine Bedrohung für Mensch und Tier ist.

Er griff unseren Rocky ohne jeglichen Grund an und tötet ihn auf der Stelle. Unser 81- jähriger Opa musste alles mit ansehen und wurde selbst körperlich verletzt, als er verzweifelt versuchte den kleinen Terrier zu beschützen...von dem psychischen Trauma mal abgesehen...

Der deutsche Staat hat Anzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung erhoben und wir bekommen einen „ RESTWERT" für unseren Hund raus ... schlimm genug dieses Wort überhaupt zu schreiben...Während die Besitzerin dieser bestialischen Dogge Tag für Tag an unserem Haus vorbei fährt um mit ihren Hunden Gassi zugehen, als wäre nie was gewesen.

Hunde sind nicht nur Gegenstände! Im Gegenteil, sie sind treue Familienmitglieder, die einem Trost, Wärme, Liebe, Freude schenken und nur weil sie nicht die menschliche Sprache sprechen werden sie so von dem Staat so behandelt!? Und der Hund der getötet hat? Seine Besitzerin wird nur mit einer Leinenpflicht und einem Maulkorb bestraft?

Wir fordern die Überprüfung solcher Hunde und Halter um Schicksale wie dieses zu vermeiden Wie kann es sein, dass Nachbarn, ihre Kinder, die Tiere sich nicht mehr wohl fühlen können und nichts wird gemacht ?

Bitte helft uns solche Schicksale zu vermeiden ... bevor das nächste Opfer aus dem Leben gerissen wird.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Hunde sind keineswegs nur eine Sache, sie sind Lebewesen die uns schon seit vielen Jahrtausenden begleiten. Wir lieben Sie wie alle unsere Familienmitglieder und deshakb bin ich für eine Überprüfung wo und wie sie leben vor allem bei wem sie Leben.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.