Vervoer

Geschwindigkeitsbegrenzung Stapelholmer Weg, Silberstedt

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Amt Arensharde
21 Ondersteunend 8 in Amt Arensharde

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

21 Ondersteunend 8 in Amt Arensharde

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

In der Straße, in der meine Eltern wohnen, gibt es viele Kinder, ältere Menschen und auch Tiere. Nun musste ich gestern hören, dass zum wiederholten Male eine Person mit überhöhter Geschwindigkeit angefahren wurde, in diesem Fall mein Vater.

Ich will mich dafür einsetzen, dass die Straße zu einer 30er Zone gemacht wird, sowie dass dort regelmäßig Radarkontrollen stattfinden. Dafür brauche ich eure Unterschriften.

Reden

Damit wir Deutschlands Straßen etwas sicherer Machen, nicht nur in der Stadt sondern auch auf dem Dorf.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Vervoer

42.077 handtekeningen
69 dagen overblijvend
4.458 handtekeningen
79 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen