Region: Die Geheime Nachtwache
Bild av framställningen Gilden-Missionen der Geheimen Nachtwache
Internet

Gilden-Missionen der Geheimen Nachtwache

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Sebastian Scheinkoenig
5 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

5 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

Gilden-Missionen sollen im 15 Minuten Takt oder noch besser fließend (mit Angabe eines generellen Starts für die Gilden-Missionen) abgehandelt werden.

Orsak

Es wurde eine Nachricht an Sebastian Scheinkoenig geschickt, mit der Bitte, die Intervalle der Gildenmissionen von 30 Minuten auf 15 Minuten zu ändern; diese wurde abgelehnt mit der Bemerkung: "Hi, ohne Namen kann ich leider nicht zustimmen. Schon gar nicht, wenn die Missionen noch regelmäßig scheitern und die Disziplin für Kopfgeld gänzlich fehlt."

Anlass dazu ist, dass wir (die Mitglieder der Gilde) zwischen den Missionen nicht selten 10 bis 15 Minuten regelrecht warten mussten, nur damit wir die nächste Mission nach Plan (welcher auf der Gilden-HP: nachtwache.tk einzusehen ist) starten konnten.

Diese weite Zeitspanne von 2 bis 2,5 Stunden kann weder die Nachtklinge (also die Leiter der Missionen) 3 mal wöchentlich aufbringen, noch haben familientüchtige Mitglieder die Zeit dazu, soviel Zeit dafür einzuplanen.

Mithilfe der Änderungen können die Zeitspannen auf ein erträgliches Minimum gesenkt werden!

In aller Regel waren die Missionen, insbesondere Gilden-Rätsel und Gilden-Sprint auch erfolgreich. Lediglich Gilden-Herausforderung klappt nicht immer, aus diesem Grund wird folgende Reihenfolge für Missionen vorgeschlagen:

  1. Gilden-Herausforderung (Zum Beginn, damit geplant und erklärt werden kann, danach Dauer in der Regel 10-15 Minuten)
  2. Kopfgeld (Dauer ebenfalls i.d.R. 10-15 Minuten)
  3. Gilden-Rätsel (Dauer 15-20 Minuten)
  4. Gilden-Sprint (Dauer missionsbedingt ca. 30 Minuten; damit können Missionen ausgeklungen werden, bis jeder fertig ist.)

Weiterhin soll an dieser Stelle kritisch und erklärend angemerkt werden, dass keine Motivation für die Mission "Kopfgeld (T1/2/3)" gegeben ist (noch für deren Organisation zum erfolgreichen Abschluss), wenn die dadurch verdienten Gilden-Marken sowieso in den Bach fallen würden, da ein Maximum von 250/250 Gilden-Marken jedes Mal bereits nach Abschluss der Gilden-Herausforderung und des Gilde-Rätsels erreicht ist. Aus dem gleichen Grund wurde auch schon wochenlang keine Gilden-Reise mehr durchgeführt!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu