openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Von: Philipp Schirm mehr
  • An: Samtgemeinde Wesendorf, Samtgemeindebürgermeister ...
  • Region: Samtgemeinde Wesendorf mehr
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 3 Tage verbleibend
  • 185 Unterstützende
    157 in Samtgemeinde Wesendorf
    45% erreicht von
    350  für Quorum  (?)

Glasfaser Ausbau in Wagenhoff

-

Wir fordern den Ausbau von Glasfaser in Wagenhoff!

Begründung:

In Wagenhoff verfügen wir derzeit über ein Internet Geschwindigkeit von weniger als 2000kb/s. Die meisten liegen unter diesem Bereich. Bei mir z.B. sind es nur 384kb/s. Selbst 2000kb/s sind schon kein Standard. Diese Geschwindigkeiten sind nicht brauchbar! Die Alternative zu LTE ist genauso unbrauchbar!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wagenhoff, 26.01.2017 (aktiv bis 25.03.2017)


Neuigkeiten

Rechtschreibfehler wurden korrigiert. Neue Begründung: In Wagenhoff verfügen wir derzeit über ein Internet Geschwindigkeit von weniger als 2000kb/s die 2000kb/s. Die meisten liegen unter diesem Bereichs, bei Bereich. Bei mir z.B. sind es nur 384kb/s. ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Wir haben hoer verdammt langsames Internet. An guten Tagen mal 4000 B/sec.

Weil das internet so schlecht ist, dass es der Grund ist warum junge Leute aus Wagenheber wegziehen und Geschäfte sich nicht ansiedeln.

Weil meine Familie in Wagenhoff wohnt und ich oft dort bin und das Internet nutze

Mir selbst ist das Thema sehr wichtig, da ich für die Schule auch mal große E-mails versenden muss, was teilweise kaum möglich ist.

Vertretungspläne werden von der Schule nur noch online zur Verfügung gestellt! Wichtige E-Mail können nicht versendet werden (zumindest nicht mit großen Anhang) Ich bezahle bei der Telekom für einen Anschluss der eigentlich viel mehr zu bieten hat, a ...

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Maik M. Wagenhoff am 10.03.2017
  • Dominik S. Wien | Österreich am 02.03.2017
  • Nicht öffentlich Wesendorf am 02.03.2017
  • Silvio F. Mittweida am 25.02.2017
  • Nicht öffentlich Wagenhoff am 25.02.2017
  • Nicht öffentlich Wagenhoff am 25.02.2017
  • Nicht öffentlich Wagenhoff am 22.02.2017
  • Thomas L. Wagenhoff am 14.02.2017
  • Christiane W. Wagenhoff am 13.02.2017
  • Florian S. Wahrenholz am 11.02.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit