Wir sind gegen eine Schließung von Gunzendorf-Live, Sauer Disco in Gunzendorf, welche es seit über 60 Jahren gibt.

Gunzendorf LIVE! Über 60 Jahre Tradition und das Generationsübergreifend!Leider steht es nicht gut um den Fortbestand dieser Location - Gunzendorf Live ist in Gefahr, eine Kultstätte die bereits Generationen verbindet! Gunzendorf Live ist im Umkreis einer der letzten Veranstaltungsorte seiner Art!

Hat verschiedene Bereiche und somit viel Auswahl im Programm, welches vom Stammpublikum und auch von neuen Gästen geschätzt wird.

Die Livehall bietet Live Musik verschiedener Musikrichtungen und Bands eine Plattform auch in den Herbst- & Wintermonaten Ihre Fans zu begeistern. Die Diskothek Loyds ist modern und bietet ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit DJ´s der Region & abwechslungsreichen Genres, ebenso wie der Rock-Keller

Gunzendorf hat derzeit 460 Einwohner. Einer dieser Einwohner ist auch Grundbesitzer eines angrenzenden Grundstücks mit einem unbewohntem Haus. Dies wird zum wirtschaftlichen Problem für die Betreiber! Darüber hinaus zwingen diese komplexen Umstände Gunzendorf immer weiter in die Knie.

Es kann also nicht sein, dass nur eine Person immer wieder klagt und dies dann zum wirtschaftlichen Problem eines Unternehmens wird, obwohl dieser noch nicht einmal daneben wohnt. Es geht hier nicht nur um den Veranstaltungsort und gute Partys, sondern auch um Beschäftigung und Lebensqualität.

Eine gütliche Einigung wurde und wird von Gunzendorf Live noch immer angestrebt - bisher leider Erfolglos. Gunzendorf Live ist nicht nur Arbeitgeber, vielmehr eine Kultstätte und weit über die Grenzen von Oberfranken bekannt

Begründung

Gunzendorf Live ist mehr als nur eine Livehall, eine Disko, eine Bar! Gunzendorf Live gehört zu unserer Heimat. In Gunzendorf gingen bereits Großeltern abends aus, wie heute auch ihre Enkelkinder. Gunzendorf Live ist Kult, bekannt weit über die Grenzen von Oberfranken hinaus. Auch wir möchten irgendwann sagen können: „Gunzendorf Live? -

Da ging ich schon hin als ich jung war!“ Tragt euch ein und zeigt dadurch, dass Gunzendorf Live nicht nur lebt, sondern auch nach wie vor nicht nur irgendein Gastronomiebetrieb ist, sondern Kult einer ganzen Region und das generationsübergreifend!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Silvia Thomas aus Altendorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.