Regio: Saksen
Afbeelding van de petitie Härtere Starfen gegen Missbrauch an Kindern

Härtere Starfen gegen Missbrauch an Kindern

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Petitionsausschuß des Landtags
80 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

80 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2012
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Es muss etwas geändert werden in Deutschland. Es ist wichtig das Menschen die sich sexuell an Kindern vergehen nicht einfach nur für 3-8 jahre ins Gefängnis kommen, dies ist keine gerechte Strafe! Sexuellstraftäter sollten eine viel höhere Gefängnisstrafe erhalten und müssten sich außerdem nach dem sie wieder frei gelassen wurden und in eine neue Stadt ziehen dort sich polizeilich melden, ebenso sollten sie sich mindest 1x pro Monat bei der Polizei vorstellen und der Ort in dem sie wohnen sollte darüber in Kenntnis gesetzt werden das ein Sexuallstraftäter dort wohnt. Ich weiß das ist sehr viel aber möglich denn es muss abgesichert werden das die Menschen soetwas wissen und das derjenige sich erst gar nicht getraut wieder so eine Tat zu begehen, sehen sie sich Amerika an da funktioniert dieses Systems bestens. Wir müssen einfach vorran kommen unsere Kinder brauchen eine sichere Zukunft!

Reden

Weil ich selber einen kleinen Sohn habe und wenn ich lese das sich Menschen an kleinen Baby,Kindern und Teenagern vergehen ich richtig wütend werde. Ich meine wie kann es sein das jemand für illegale Downloads 20 Jahre bekommt während ein Pärchen das mit absicht ein Kind gezeugt hat um es zu missbrauchen 8 jahre bzw. 5 Jahre Gefängnis bekommt. So etwas geht nicht, das kann man unseren Kindern nicht antun. Sie haben ein Recht auf eine sichere zukunft. Was ist mit all denen den dies schon passiert ist denken Sie wirklich das ein Kind soetwas nach 5 Jahren vergessen kann es wird ihn sein ganzes Leben begleiten also warum nicht auch den Straftätern ein ganzes Leben hinter Gittern stecken? Bitte denken Sie daran das Sie alle selbst Kinder haben oder Brüder und Schwestern haben, Onkels und Tanten sind. Bitte!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Unser Rechtssystem ist so überaltert, dass immer noch ein Gelddelikt mehr bestraft wird als Sachen, die eigentlich viel schlimmer sind! Diesem Rechtsystem, von Reichen entworfen, ist Leben scheinbar weniger wichtig, als das Geld, denn niemand sollte es wagen, sie zu betrügen oder zu bestehlen. Eine Reformation ist längst überfällig! Denn das gefühlte Unrecht ist für jeden erkennbar. Wenn diese Gesetzgebung wirklich etwas für ihr Volk tun will, dann reformiere sie diesen Misstand endlich!

In den USA gibt es auch die Todesstrafe. Sie ist unmenschlich und es werden immer noch viele Morde verübt. Wer die Menschenwürde, die in Deutschland ALLEN zusteht (ja, auch denen, die sich falsch verhalten), nicht zu schätzen weiß, der sollte überlegen, ob er lieber in den USA leben möchte. Größtmögliche Sicherheit ist nur mit größter Überwachung und Strafe zu erzielen. Merkt ihr was? Hatten wir alles schon.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen