Região: Alemanha
Segurança

Härtere Strafen für Misshandlung von Kindern

Requerente não público
A petição é dirigida a
Petitionsausschuss des Bundestages
87 Apoiador 87 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

87 Apoiador 87 em Alemanha

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 07/08/2020
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir als Eltern wünschen uns härtere Strafen für Misshandlung von Kindern. Es löst in uns solche Wut aus, dass ein Mensch der sich an Kindern vergangen hat, weniger Strafe absitzen muss als jemand der Steuern hinterzieht. Wenn ein Kind misshandelt, vergewaltigt oder gequält wird, stirbt seine Seele. Wir wünschen uns ein Volksbegehren zustande zu bekommen, damit die Regierung die Gesetze ändern muss.

Razões

Wir wünschen uns deine Unterschrift um Straftäter länger wegsperren zu können und den Opfern dadurch mehr Gerechtigkeit zu geben. Natürlich ändert es für das Kind nichts, ob der Täter 2 Jahre oder 20 Jahre ins Gefängnis kommt, aber in diesen 20 Jahren sind andere Kinder dann sicherer und einige werden sich dann vielleicht erst gar nicht an Kindern vergehen. Vielen Dank

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team


  • openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

Ainda não há nenhum argumento a favor (PRO).

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora