Región: Ravensburg
Medios de comunicación

Handys in der Schule

Peticionario no público.
Petición a.
Schulleitung des Spohngymnasiums
24 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

24 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Handys an unserer Schule sind nicht erlaubt und dies sollte geändert werden. Dies steht zur zeit in unserer Hausordnung:

3 Ordnung im Schulbereich 3.1. Mobiltelefone dürfen von Schülern in die Schule mitgebracht werden, bleiben aber auf dem gesamten Schulbereich ausgeschaltet. Spiele und das Betrachten von Videos und Handys oder vergleichbaren elektronischen Medien unterliegen einem absoluten Verbot. Nur in be-gründeten Ausnahmefällen (z.B. bei Erkrankung, Abholung durch die Eltern, …) darf telefoniert werden, wenn zuvor die Erlaubnis eines Lehrers eingeholt wurde. Für Maßnahmen der Schulverwaltung und den Schulsanitätsdienst gelten Sonderregelungen. Also sollten Handys in der Schule erlaubt sein.

Razones.

Änderung der Hausordnung, Handys in der Schule sollten erlaubt sein, weil Ich finde,dass Handys in unserer Generation zum Alltag gehören.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Vibrator-App installieren und ab ins Höschen mit dem Teil, reicht bei vollem Akku mehrer Stunden.

Die Schule ist zum Lernen da, mit dem Handy spielen, solltet ihr in der Freizeit!

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.