Samsung hat im letzten Jahr für die 2016er SUHDTVS ein HDR10+ Firmware-Update angekündigt. Nun behauptet Samsung nach über einem Jahr Wartezeit das HDR10+ mit den SUHDTVS aus dem Jahr 2016 nicht kompatibel sei, da es andere Spezifikationen gibt. Zumal dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Ausrede ist. Dazu kümmert sich Samsung seit 3 Jahren nicht um das Deinterlacing Problem, wodurch viele User mit Bildrucklern zu kämpfen haben. Seit Monaten fragen User nach einem Firmware Update und Samsung hält sich bedeckt. Es ist nicht legitim mit Kunden so umzugehen.

Begründung

Unterstützt diese Petition, um Samsung klarzumachen, dass wir als Kunden uns nicht mehr alles gefallen lassen wollen. Wir wollen mit unseren teuren Tvs fernsehen ohne Bildruckler erleben zu müssen. Es kann in der heutigen Zeit nicht sein, dass ein Weltkonzern es nicht in den Griff bekommt seine Versprechen einzuhalten. Im Screenshot könnt ihr sehen das Samsung das HDR10+ Firmware Update angekündigt hat und bis heute keine offizielle Stellungnahme erfolgt ist. Nur in der Samsung Community haben Moderatoren den Usern mitgeteilt das kein HDR10+Update erscheinen wird.

Unterstützt bitte diese Petition. Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Behrang aus Mainz
Frage an den Initiator

Diese Petition wurde bereits in folgende Sprachen übersetzt

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterscheiben

• vor 5 Tagen

Ich bin sehr wütend, dass nicht wie versprochen (Kaufargument) die KS Reihe von 2016 das hdr10 + Update erhält. Werde um Samsung produkte in Zukunft ein Bogen machen müssen bei dieser Kunden Politik.

• am 03.06.2018

Betrug am Kunden!

• am 01.06.2018

Habe einen Samsung TV aus 2016.

• am 29.05.2018

Technologischer Standard

• am 27.05.2018

weil ich den TV besitze und es online so versprochen wurde

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/hdr10-update-fuer-2016er-samsung-suhd-tvs/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET