Economy

HDR10+ Update für 2016er Samsung-SUHD TVs

Petition is directed to
Samsung
812 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Samsung hat im letzten Jahr für die 2016er SUHDTVS ein HDR10+ Firmware-Update angekündigt. Nun behauptet Samsung nach über einem Jahr Wartezeit das HDR10+ mit den SUHDTVS aus dem Jahr 2016 nicht kompatibel sei, da es andere Spezifikationen gibt. Zumal dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Ausrede ist. Dazu kümmert sich Samsung seit 3 Jahren nicht um das Deinterlacing Problem, wodurch viele User mit Bildrucklern zu kämpfen haben. Seit Monaten fragen User nach einem Firmware Update und Samsung hält sich bedeckt. Es ist nicht legitim mit Kunden so umzugehen.

Reason

Unterstützt diese Petition, um Samsung klarzumachen, dass wir als Kunden uns nicht mehr alles gefallen lassen wollen. Wir wollen mit unseren teuren Tvs fernsehen ohne Bildruckler erleben zu müssen. Es kann in der heutigen Zeit nicht sein, dass ein Weltkonzern es nicht in den Griff bekommt seine Versprechen einzuhalten. Im Screenshot könnt ihr sehen das Samsung das HDR10+ Firmware Update angekündigt hat und bis heute keine offizielle Stellungnahme erfolgt ist. Nur in der Samsung Community haben Moderatoren den Usern mitgeteilt das kein HDR10+Update erscheinen wird.

Unterstützt bitte diese Petition. Vielen Dank

Thank you for your support, Behrang from Mainz
Question to the initiator

This petition has been translated into the following languages

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

ch bin sehr wütend, dass nicht wie versprochen (Kaufargument) die KS Reihe von 2016 das hdr10 + Update erhält. Werde um Samsung produkte in Zukunft ein Bogen machen müssen bei dieser Kunden Politik.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now