Samsung hat im letzten Jahr für die 2016er SUHDTVS ein HDR10+ Firmware-Update angekündigt. Nun behauptet Samsung nach über einem Jahr Wartezeit das HDR10+ mit den SUHDTVS aus dem Jahr 2016 nicht kompatibel sei, da es andere Spezifikationen gibt. Zumal dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Ausrede ist. Dazu kümmert sich Samsung seit 3 Jahren nicht um das Deinterlacing Problem, wodurch viele User mit Bildrucklern zu kämpfen haben. Seit Monaten fragen User nach einem Firmware Update und Samsung hält sich bedeckt. Es ist nicht legitim mit Kunden so umzugehen.

Begründung

Unterstützt diese Petition, um Samsung klarzumachen, dass wir als Kunden uns nicht mehr alles gefallen lassen wollen. Wir wollen mit unseren teuren Tvs fernsehen ohne Bildruckler erleben zu müssen. Es kann in der heutigen Zeit nicht sein, dass ein Weltkonzern es nicht in den Griff bekommt seine Versprechen einzuhalten. Im Screenshot könnt ihr sehen das Samsung das HDR10+ Firmware Update angekündigt hat und bis heute keine offizielle Stellungnahme erfolgt ist. Nur in der Samsung Community haben Moderatoren den Usern mitgeteilt das kein HDR10+Update erscheinen wird.

Unterstützt bitte diese Petition. Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Behrang aus Mainz
Frage an den Initiator

Diese Petition wurde bereits in folgende Sprachen übersetzt

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• vor 7 Tagen

Samsung hatte dieses Update beworben und dann klammheimlich gelöscht.

• am 01.08.2018

Das auf einem ks9090 Premium model auch hdr10+ leuft nicht das man einen neuen tv brsucht wahr ja nicht billig Der TV

• am 31.07.2018

Weil ich mir erst letztes Jahr noch einen 78KS9590 gekauft habe und ich mich nun natürlich unfassbar hintergangen fühle! Wenn das Update nicht kommt, wird mein nächster Fernseher kein Samsung mehr und ich wende mich zur Konkurrenz und das obwohl ich ein jahrelanger Stammkunde von Samsung bin. Der KS9590 ist bereits mein 6ter Samsung TV und das Samsung Galaxy S8 mein 5tes Samsung Handy. Das wird sich - sofern Samsung mein Vertrauen nicht zurück gewinnt - aber in naher Zukunft gewaltig ändern!

• am 30.07.2018

habe selbst einen dieser Fernseher

• am 29.07.2018

Bin mit dem Support von Samsung sehr unzufrieden. Auch die aktuellen Modelle von Samsung ruckeln, und mit updates wird man vertröstet! Sammelklage ab November könnte uns noch helfen!

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/hdr10-update-fuer-2016er-samsung-suhd-tvs/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET