Leider muss ich mit großen Sorgen feststellen, dass der Bürgermarkt Wittmund immer langweiliger wird. Egal was für Events da geboten werden, ist alles nur noch für Ältere. Wenn es um Party geht, haben wir doch die Top Acts im eigenen Ort. Deshalb fordere/ wünsche ich mir die Heavy Youngsters zum Bürgermarkt.

Begründung

Positive Party für alle.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frank Hörig-Adams aus Wittmund
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.