Family

Herr Vilson Zymeri bleibt in der Johanniter Kindertagesstätte Sonnenstrahl Hartenstein

Johanniter Kreisverband Zwickau / Vogtland
44 Supporters
Collection finished
  1. Launched 01/07/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Hallo liebe Eltern, Omas & Opas,

wie Ihr bestimmt schon gehört habt, muss Vilson Zymeri die KiTa Sonnenstrahl aufgrund seines befristeten Arbeitsvertrages in der Kita Sonnenstrahl verlassen.

Vilson ist für sehr viele Kinder eine vertraute und liebgewonnene Bezugsperson, die nicht ohne weiteres ersetzt werden kann.

Mit einem offenen Brief an die Geschäftsstelle in Werdau und der unten angefügten Unterschriftenliste werden wir uns dafür einsetzen, dass Vilson in unserer Einrichtung bleiben kann um unsere Kinder auch weiterhin so fantastisch zu begleiten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Der Elternrat

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir Eltern der Kindertagesstätte „Sonnenstrahl“ in Hartenstein erfahren, dass Herr Zymeri die KiTa aufgrund seines befristeten Arbeitsvertages mit der Kita Sonnenstrahl verlassen muss.

Es wäre für die KiTa Sonnenstrahl sehr bedauerlich und wir möchten Ihnen mit dieser Unterschriftensammlung zeigen wie wichtig Herr Zymeri für diese Kindertagesstätte ist. Herr Zymeri wird sowohl von den Eltern, als auch von den Kindern sehr geschätzt. Seine Art, vor allem mit sensiblen Kindern umzugehen, ist unerlässlich. Das Vertrauen zu Ihm ist besonders und die Kinder wissen, dass sie sich immer auf Herrn Zymeri verlassen können. Er hat immer ein offenes Ohr und sucht nach Lösungen für die Kleinen. Grundsätzlich finden wir es wertvoll für jede KiTa, neben den Frauen, auch Männer zu beschäftigen. Besonders für Kinder ohne männlichen Part im täglichen Leben, können Erzieher sehr wertvoll sein.

Wir hoffen sehr, dass Herr Zymeri weiterhin in der Kindertagesstätte Sonnenstrahl bleiben kann.

Mit der beiliegenden Unterschriftensammlung wollen wir Ihnen zeigen, wie wichtig Herr Vilson Zymeri und sein Engagement für unsere Einrichtung ist.

Der Elternrat der KiTa Sonnenstrahl

Thank you for your support, Julia Welzel from Hartenstein

• Hallo liebe Unterzeichnende,
    Soeben habe ich die Petition in die Post gebracht. Nun hoffen wir, dass es etwas bringt.

MfG Julia

More on the topic Family