openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Hilfe fuer alle anderen Mollaths, wie Frau Ilona Haslbauer, Hermann-Josef Kraemer, etc., etc. Hilfe fuer alle anderen Mollaths, wie Frau Ilona Haslbauer, Hermann-Josef Kraemer, etc., etc.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Herr Uwe Ritzer, SZ Franken
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sicherheit mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 169 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Hilfe fuer alle anderen Mollaths, wie Frau Ilona Haslbauer, Hermann-Josef Kraemer, etc., etc.

-

Schnellst moegliche Beendigung unrechtmaessiger Unterbringungen, Zwangsbetreuungen, Zwangsmedikationen.

Begründung:

Es gibt definitiv einen effektiven, insbesondere legalen Weg aus unrechtmaessiger Unterbringung, Zwangsbetreuung und Zwangsmedikation. Dazu benoetigen wir aber eine Person, wie Herrn Ritzer (Sueddeutsche Zeitung Franken), der uns hilft, den Betroffenen diesen Weg zur Befreiung aus unermesslichen seelischen und/oder koerperlichen Qualen darzubieten/ aufzuzeigen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

regensburg, 20.08.2013 (aktiv bis 19.11.2013)


Debatte zur Petition

PRO: Ich habe unterschrieben, weil: Ich wurde vom Sozial-psychiatrischen Dienst Darmststadt-Dieburg gemeinsam mit dem Jugendamt Darmstadt-Dieburg durch Erpressung und Nötigung zu zusammengerechnet 2 Jahren in Psychiatrien von 1994 bis 1999 immer wieder gewesen, ...

PRO: es gibt Gesetze in Deutschland. Und so, wie der Staat fordert, dass der Bürger diese einzuhalten hat, so haben auch diejenigen die Gesetze einzuhalten, die für den Staat tätig sind (das Wort "arbeiten" will mir irgendwie nicht in den Sinn...) Traurig, ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen