Region: Zierow
Image of the petition Hilfe zur Rettung des 2Beach-Minigolf-Anlage und Bar in Zierow
Culture

Hilfe zur Rettung des 2Beach-Minigolf-Anlage und Bar in Zierow

Petition is directed to
Kommunale Aufsicht NWM, Bürgermeisterin Dagmar Dobbertin
377 supporters 29 in Zierow

Petitioner did not submit the petition.

377 supporters 29 in Zierow

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched December 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Hilfe zur Rettung des 2Beach-Minigolf-Anlage und Bar-Zierow
Ich brauche EURE HILFE!
Ich möchte meinen Betrieb weiter führen dürfen!
DIES IST NICHT MÖGLICH BEI EINER FORDERUNG VON 5000% MEHR MIETE und wenn die Bürgermeisterin und die Gemeindevertretung das Gespräch mit mir, ja sogar mit der Kommunalen Aufsicht verweigert! Meine Existenz und die meiner Mitarbeiter sind bedroht!
Das, was ich in 7 Jahren liebevoll aufgebaut habe, soll mir nun ohne ein Wort genommen werden! Mir, einem Gemeindemitglied aus Zierow, die immer wieder bekundet hat, mehr Miete zu zahlen, weil der Vertrag das so hergibt, 
Eine Erhöhung? JA! Aber der größte Teil der Gemeindevertreter und die Bürgermeisterin sehen keinen Redebedarf.
Bitte unterstützt das 2BeachTeam und mich, unterschreibt dafür, dass die Gemeindevertretung und die Bürgermeisterin die Gespräche mit mir zu dem bestehenden, bis 2030 fest gebunden Mietvertrag nun endlich aufnimmt, eine faire Lösung für alle Beteiligten gefunden wird und ich die Minigolfanlage nicht zwangsräumen soll.
VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !

Thank you for your support, Annett Ahrens from Zierow
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now