Regija: Elmshorn
Dobrobiti životinja

Hunde brauchen Freilauf – auch in der Stadt ELMSHORN

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Volker Hatje
270 152 u Elmshorn

Podnositelj je povukao zahtjev

270 152 u Elmshorn

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2016
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Wir fordern einen offiziellen Hundeauslauf für unser Hunde. Da wir nicht die Möglichkeiten haben die Hunde irgendwo abzuleinen und frei laufen zu lassen. Auf Grund dieser Einschränkung sehen wir keine Möglichkeit den Bedürfnissen unserer Hunde gerecht zu werden und fordern die Stadt auf eine große möglichst eingezäunte Auslauffläche für unsere Hunde zu schaffen. Somit wir und die Bevölkerung wieder gemeinsam die Natur geniessen können. Viele Spaziergänger, Jogger , Radfahrer fühlen sich durch Hunde gestört und durch ein eingezäunten Freilauf wäre sicherlich allen geholfen. Viel Gemeinden und Städte haben so etwas für ihre Mitbürger geschaffen. z.B, Kummerfeld, Brunsbüttel, Bokel, Kaltenkirchen,Lübeck, Scharbeutz, Bockhorn, Flensburg, Trappenkamp, Norderstedt, Tangstedt,Kellenhusen... NUN IST ES ZEIT FÜR ELMSHORN!!!

Obrazloženje

Es soll ein Platz in der Stadt sein, an dem sich Jung und Alt mit den Hunden trifft. Hier können sich Mensch und Hund in einer natürlichen Umgebung bewegen und austauschen. Das soziale Miteinander von Mensch und Tier wird gefördert und es ist möglich den Hunden einen artgerechten Auslauf in der Stadt zu bieten. Gerade für Menschen ohne Auto oder ältere Menschen wäre dies eine erhebliche Erleichterung. Zum perfekten Spaziergang mit Hund gehören freie Flächen, auf denen Hunde ungehemmt schnüffeln und sich austoben können. Flächen, auf denen Hunde ganz ohne Leine im wahrsten Sinne „frei Schnauze“ nach Herzenslust herumtollen können, die gibt es in Elmshorn schon längst nicht mehr.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite