Es soll in Bayreuth eine Art Hundepark geschaffen werden um Hundehaltern zu ermöglichen ihre Tiere frei laufen und spielen zu lassen. Hierfür würden sich zum Beispiel Teile des Landesgartenschau Geländes eignen.
Reason
Anstatt nur Verbotstafeln mit Leinenzwang und Bußgeldandrohungen aufzustellen sollte sich die Stadt Bayreuth auch um die vierbeinigen Steuerzahler kümmern. Ein Hundefreilaufgelände wäre ein Schritt in die richtige Richtung zum friedvollen Zusammenleben von Hundebesitzern und anderen Mitbürgern Bayreuths.
-
Hallo liebe Unterstützer,
leider ergab die Petition nur ein recht enttäuschendes Ergebnis. Trotzdem diente sie als Anstoß für die Bayreuther Verwaltung (wie aus Presseberichten entnommen werden konnte) über eine Hundeareal auf dem Gelände der Wilhelminenau (LGS) nachzudenken. Wir bleiben dran. Trotzdem vielen Dank für euere Unterstüzung.
Peter -
Änderungen an der Petition
on 19 Apr 2017 -
Änderungen an der Petition
on 19 Apr 2017
Debate
No CONTRA argument yet.