Hundefreilaufgebiet im Schlosspark Charlottenburg

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Bezirksverordnetenversammlung

15 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

15 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

  1. 시작됨 2021
  2. 컬렉션 완료
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 실패한

청원서는 다음 주소로 보내주시기 바랍니다. Bezirksverordnetenversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Schlosspark herrscht das Problem, dass überall eine kurze Leinenpflicht gilt, weshalb man seinem Hund nicht den Freilauf geben kann, den er eigentlich bräuchte. Deshalb fordere ich ein eingezäuntes Freilaufgebiet, wie schon in verschiedenen anderen Berliner Parks vorhanden, wie im Mauerpark oder im Anton- Saefkow- Park in Friedrichshain. Im Bereich der Liegewiesen (im hinteren Bereich des Schlossparks), wäre auch genügend Platz, einen kleinen Abteil für die Vierbeiner abzugrenzen. Dort könnten auch Kotbeutel zur Verfügung gestellt werden, damit man diesen Bereich auch sauber halten kann.

이유

Dies würde nicht nur ein Vorteil für Hundebesitzer, sondern auch für andere Parkbesucher bringen. Im Moment werden zahlreiche Hunde verbotenerweise trotzdem freigelassen und behindern Jogger, Radfahrer und Spaziergänger. Mit einem abgegrenzten Gebiet könnte man dies einschränken oder gar verhindern. Die Hunde hätten ungestört Platz miteinander zu spielen, ohne andere zu belästigen.

청원 공유

QR 코드가 있는 이미지

QR 코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원이 시작되었습니다: 2021. 04. 23.
수집 종료: 2021. 07. 22.
지역: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
범주: 사회의

소식

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요