Bild zur Petition mit dem Thema: Hundekämpfe in Serbien verbieten! Hundekämpfe in Serbien verbieten!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Committee on Petitions (Petitionsausschuß)
  • Region: Serbien
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 1.178 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Hundekämpfe in Serbien verbieten!

Serbien ist seit 2012 ein Beitrittskandidat für die Europäische Union. Allerdings finden in Serbien immer noch Tagtäglich Hundekämpfe statt, die zwar in manchen Regionen verboten sind, aber von den zuständigen Behörden trotzdem geduldet werden. Meines Erachtens hat es kein Land in Europa verdient der EU beizutreten die solche Tierquälereien dulden oder sogar gesetzlich erlauben. Ich fordere die Serbische Regierung dies sofort zu stoppen und zu verbieten. Außerdem fordere ich den Europarat auf die Beitrittsverhandlungen sofort zu stoppen, solange es keine eindeutigen Tierschutzgesetze in Serbien gibt, die unter anderem Hundekämpfe verbieten und unter Strafe gestellt werden!

www.traurige-hundeseelen.de/hunde-in-serbien/

Bitte unterstützt diese Petition, ansonsten werden weiterhin Tausende Hunde gequält und getötet. Außerdem wird es immer schwieriger dagegen vorzugehen wenn Serbien erst einmal ein EU Mitgliedstaat ist. Jetzt haben wir die Möglichkeit Druck auf die Serbische Regierung auszuüben, da diese auf keinen Fall ihren Beitritt in der EU gefährden will.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

10965, 22.04.2015 (aktiv bis 21.06.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Genau ! Erschießt die Köter einfach von der Straße weg !

CONTRA: Ring frei zur nächsten Runde!!!!

Petitionsverlauf

aktuelle Petitionen