Region: Germany
Welfare

Ich finde die Rede von Sahra Wagenknecht gut!

Parteispitze und Bundestagsfraktion DIE LINKE.
11,997 Supporters
119% achieved 10,000 for collection target
  1. Launched 09/09/2022
  2. Time remaining 6 weeks
  3. Submission

Wählerinnen und Wähler, Sympathisantinnen und Sympathisanten und Mitglieder der LINKEN erklären zur Bundestagsrede am 8. September 2022:

Ich finde die Rede von Sahra Wagenknecht gut! Sie hat den verbrecherischen Ukraine-Krieg klar verurteilt, nicht verharmlost! Ich bin für eine starke LINKE. Ich bin für eine kraftvolle soziale Opposition gegen die Verarmungspolitik der Ampelkoalition. Wir danken der Fraktion DIE LINKE, dass Sahra Wagenknecht gegen die unsoziale Politik von Wirtschaftsminister Habeck reden durfte! DIE LINKE muss in diesen Zeiten kraftvolle linke Opposition sein, keine angepasste! Reißt euch zusammen und kämpft für uns!

Wir sind Menschen, die ein großes Interesse an einer starken Partei DIE LINKE haben. Wir wollen zeigen, dass viele Linke hinter Sahra Wagenknecht stehen. Sie ist eine der bekanntesten Abgeordneten der Partei DIE LINKE, sie kann linke Politik gut erklären und kraftvoll die Regierung attackieren. Deshalb wird sie über die Medien angegriffen. So wie nach der Rede am 8. September 2022 im Bundestag: https://youtu.be/oRYkODSC-WU

Wir laden euch und Sie ein, diese Petition an die Parteispitze und an die Bundestagsfraktion zu unterstützen.

Thank you for your support, Christian Roelle from Braunschweig

Translate this petition now

new language version

News

Was ist mit der Demokratie in Deutschland? Warum soll jemand aus der Partei ausgeschlossen werden, wenn er seine Meinung sagt, und damit die Meinung eines großen Teiles der Bevölkerung vertritt? Sarah Wagenknecht kann ihre Meinung im Gegensatz zu vielen anderen Politikern, die Frau Wagenknecht bildungsmäßig nicht das Wasser reichen können, gut vertreten.

Why people sign

9 hours ago

Sarah Wagenknecht ist eine der wenigen Stimmen der Vernunft in Deutschland heute.

10 hours ago

Frau Wagenknecht ist eine sehr kluge Frau und wird von ideologischen Linken diffamiert, weil die nicht ihr Gehirn einschalten können.
Volle Solidarität!

1 day ago

Frau Dr. Wagenknecht ist genial!!

2 days ago

Weg mit den mafiösen Strukturen in Berlin und mit der daraus resultierenden organisierten Kriminalität an der deutschen Bevölkerung.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/ich-finde-die-rede-von-sahra-wagenknecht-gut/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET