Regione: Germania
Affari sociali

Ich finde die Rede von Sahra Wagenknecht gut!

La petizione va a
Parteispitze und Bundestagsfraktion DIE LINKE.
12.243 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

12.243 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato settembre 2022
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Wählerinnen und Wähler, Sympathisantinnen und Sympathisanten und Mitglieder der LINKEN erklären zur Bundestagsrede am 8. September 2022:

Ich finde die Rede von Sahra Wagenknecht gut! Sie hat den verbrecherischen Ukraine-Krieg klar verurteilt, nicht verharmlost! Ich bin für eine starke LINKE. Ich bin für eine kraftvolle soziale Opposition gegen die Verarmungspolitik der Ampelkoalition. Wir danken der Fraktion DIE LINKE, dass Sahra Wagenknecht gegen die unsoziale Politik von Wirtschaftsminister Habeck reden durfte! DIE LINKE muss in diesen Zeiten kraftvolle linke Opposition sein, keine angepasste! Reißt euch zusammen und kämpft für uns!

Motivazioni:

Wir sind Menschen, die ein großes Interesse an einer starken Partei DIE LINKE haben. Wir wollen zeigen, dass viele Linke hinter Sahra Wagenknecht stehen. Sie ist eine der bekanntesten Abgeordneten der Partei DIE LINKE, sie kann linke Politik gut erklären und kraftvoll die Regierung attackieren. Deshalb wird sie über die Medien angegriffen. So wie nach der Rede am 8. September 2022 im Bundestag: https://youtu.be/oRYkODSC-WU

Wir laden euch und Sie ein, diese Petition an die Parteispitze und an die Bundestagsfraktion zu unterstützen.

Grazie davvero per il vostro appoggio, Christian Roelle da Braunschweig
Domande ai promotori

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Weil Frau Wagenknecht schlicht Recht hat - und den Mut, Ross und Reiter klar zu benennen

Die Rede war schlecht, weil alle guten und berechtigten Kritikpunkte verbrannt sind an der die Realität völlig verkennenden und ethisch verwerflichen Ranschmeiße an den Kriegstreiber Russland. Über diese absurde Argumentation wurde natürlich berichtet, der Rest war leider umsonst. Medienprofi, der sie ist, muss man annehmen, das war beabsichtigt. Schade.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora