Region: Germany
Civil rights

Ich stehe weder hinter den Covid-19 Maßnahmen noch hinter dem Infektionsschutzgesetz.

Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
96 Supporters 94 in Germany
Collection finished
  1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Ich wünsche mir sehr, dass wir hier sichtbar machen, wie viele Menschen nicht hinter den Maßnahmen stehen. WIR wünschen uns, dass wir Selbstverantwortlich für unsere Gesundheit und unser heilsames Beisammensein sorgen dürfen. Wir möchten die aktuellen Maßnahmen und Gesetzte nicht. WIR sind viele und möchten beachtet werden.

WIR sind WICHTIG. Wir sind viele und werden immer mehr. Egal wie isoliert du dich vielleicht gerade fühlst.

Für jeden von uns ist es wichtig zu erfahren, wie viele WIR sind. WIR, die nicht hinter den Covid-Maßnahmen stehen. Es ist wichtig für unsere Stabilität und für unsere Solidarität. Mache ein (rotes) Herz auf Deine Maske, zum Zeichen dafür, dass du wieder menschlich gesund Leben magst.

Es ist auch für die Politiker wichtig zu sehen, wie viele WIR sind. Dies ist ein Weg um es Sichtbar zu machen. Darum: Unterschreibe!

Wissen ist auch Macht: Durch deine Unterschrift und das Herz auf der Maske erfahren alle, wie viele WIR sind. Wenn wir wissen wie viele wir sind, werden wir Handlungsfähiger, weil wir uns mit unseren Ideen nicht mehr alleine fühlen. Wir sind nicht Hilflos. Darum: Jetzt Unterschreiben. Danach: Petition weiter leiten! WIR FÜR UNS: Du bist nicht allein. WIR sind da. DANKE.

Nicola und Freunde

Thank you for your support, Nicola Schmidt from Kreßberg

Positiv zu werten ist doch, dass entgegen der Aussage der Initiatorin: "WIR sind WICHTIG. Wir sind viele und werden immer mehr...." bisher nur wenige Personen unterschrieben haben. Da leidet sie wohl an Selbstüberschätzung, oder wie man es auch ausdrücken kann: SICHERS AUFTRTEN BEI ABSOLUTER AHNUNGSLOSIGKEIT.

Es ist schon traurig, dass Corona die Bevölkerung derart spaltet. Ich hätte nie gedacht ,dass in unserem Wohlstandsstaat Leute so tief sinken können, um derart gehässige Wünsche wie in einem anderen Contra zu äußern. Das zeigt uns doch, dass wir noch viel tun müssen, um die Gesellschaft zu resozialisieren und dahin zurückzuführen, dass Begriffe wie Egoismus verschwinden und mehr Miteinander und Fürsorge untereinander wieder zählt.

More on the topic Civil rights

openPetition international