Welfare

2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wiedereröffnung der Schulen und Werkstätten für behinderte Menschen

Überall werden die Corona-Einschränkungen gelockert,Schulen,Kitas Tagesbetreuungen für Senioren sind wieder geöffnet-nur die Schulen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung sind weiterhin geschlossen.Seit über drei Monaten-und es ist noch kein Ende in Sicht! Wir,die pflegenden und betreuenden Angehörigen wollen uns für die Betroffenen einsetzen-denn sie haben keine Lobby.Die gesamte Tagesstruktur hat sich für die Betroffenen aufgelöst und auch für uns als Betreuende ist diese Situation unendlich anstrengend.Die meisten sind am Ende ihrer Kräfte-ohne Aussicht auf Besserung!Wir können z.T. nicht oder nur sehr eingeschränkt arbeiten,da wir unsere Angehörigen betreuen wollen und müssen. Hiermit fordern wir die Verantwortlichen auf,endlich eine Lösung zu finden! Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift! Wir wollen endlich gehört werden und nicht mehr die Vergessenen sein-wir brauchen Euch!

Thank you for your support, Jana Pipping from Mühlenbeck

More on the topic Welfare