Soziales

Ilja soll der neue Owner auf dem Minecraft Server sein und der einzige mit Adminrechten sein.

Jeder
0 Unterstützende 0 in Rhein-Kreis Neuss

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Rhein-Kreis Neuss

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet September 2023
  5. Beendet

Ich fordere, dass Ilja der neue owner auf dem Linus SMP ist und der einzige sein soll der Adminrechte hat, weil der derzeitige owner nicht den Mitgliedern des severs hilft, falls sie Probleme auf dem Server haben ( Zum Beispiel, weil er "Eurotruck Simulator spielt"), außerdem ist er unfair, wenn er jemanden bannt, zum Beispiel er sagt, dass er die Person für immer bannt, entbannt sie aber nach 2 Tagen oder gibt für 2 Sachen, die unterschiedlich schlimm sind, die gleiche Strafe.

Der derzeitige owner hilft nicht seinen Mitgliedern, falls sie Probleme haben und ist unfair bei banns. Ilja würde sowas nie machen. Ich weiß das, weil er immer hilft und gerecht bannt (er hat Adminrechte, ist aber kein owner und nicht der einzige Admin und muss den Befehlen des owners befolgen).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ilja aus Neuss
Frage an den Initiator