Region: Universität Koblenz
Bilde av begjæringen Immanuel Nover muss bleiben!
Utdannelse

Immanuel Nover muss bleiben!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Universitätsleitung Koblenz
728 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

728 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2017
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Immanuel Nover hat eine Stelle vom Institut für Germanistik zugesprochen bekommen, die er laut Uni-Leitung nicht antreten darf. Damit wird im nächsten Jahr die Universität verlassen müssen. Wir möchten die Universitätsleitung bitten, Ihre Haltung zu ändern, damit wir einen sehr guten Dozenten nicht verlieren.

Grunnen til

Immanuel Nover ist vom Institut für Germanistik für eine akademische Ratsstelle ausgewählt worden, die es ihm ermöglichen würde, bis Sommer 2023 an unserer Universität zu bleiben. Die Universitätsleitung weigert sich, ihm diese Stelle zu geben. Das bedeutet für ihn, da seine Stelle aufgrund des Wissenschaftszeitvertragsgesetz ausläuft, dass er die Universität Koblenz bereits im Sommer 2018 verlassen muss. Wir hoffen mit dieser Petition der Universitätsleitung zeigen zu können, dass wir Immanuel Nover als sehr fähigen und engagierten Dozenten unbedingt länger an der Universität behalten möchten.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Herr Dr. Nover ist nicht nur ein guter Dozent, der seine Seminare interessant gestaltet, er hat auch immer ein offenes Ohr für die Studenten und nimmt sich immer Zeit, wenn man Fragen hat. Es soll doch möglich sein, solche Dozenten wie Dr. Nover an der Uni zu behalten.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå