Bild zur Petition mit dem Thema: Immissionsschutz - Reduzierung der Feinstaub- und Geruchsbelästigung durch den Einbau von Aktiv-Kohle-Filtern Immissionsschutz - Reduzierung der Feinstaub- und Geruchsbelästigung durch den Einbau von Aktiv-Kohle-Filtern
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 48 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Kurzlink

Mit der Petition soll erreicht werden, dass nach innen und nach außen Aktiv-Kohle-Filter etc., die die Atem-Luft und Abluft in Fahrzeugen,Turnhallen etc., Gebäuden, die mit Frischluft versorgt werden, gesetzlich zwingend erforderlich werden! Auch wäre es sinnvoll, große mit Solarstrom betriebene Luft-Reinigungs-Anlagen zu bauen!

Da die Feinstaub- und auch die Geruchsbelästigung dramatische Folgen für Mensch und Tier,annimmt, wäre diese Verordnung ein Fortschritt, unsere Atemluft wenigstens ein wenig bis viel zu reinigen!

07.03.2016 (aktiv bis 19.09.2016)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument