Περιοχή: Γερμανία
Εικόνα της αναφοράς Impfpflicht in Deutschland
Υγεία

Impfpflicht in Deutschland

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.203 Υποστηρικτικό 1.117 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

1.203 Υποστηρικτικό 1.117 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Sehr geehrte Damen und Herren, da es immer wieder und immer häufiger zu Neuinfektionen durch eigentlich schon fast ausgelöschte Erreger kommt,bin ich für eine Impfpflicht in Deutschland. Das sind wir unseren Kindern schuldig! In den USA ist diese Impfpflicht schon länger gang und gebe. Kinder ohne Impfungen bzw Kinder die unregelmäßig geimpft wurden,werden nicht in Kindergärten oder Schulen zugelassen. Wir müssen dafür Sorge tragen,dass Kinder un Deutschland ausreichenden Impfschutz haben. Kinder sind unsere Zukunft!

Lieber einen kleinen Pieks,als eine schwere (vermeidbare) Krankheit mit ungewissem Ausgang!!

Αιτιολόγηση

Kinder sind unsere Zukunft und brauchen Schutz. Gerade weil wieder einige Krankheiten auf dem Vormarsch sind, die eigentlich fast ausgerottet waren,müssen wir etwas dagegen tun. Ein kleiner Pieks ist schnell vergessen, aber eine Krankheit (die andere gefährden kann) mit ungewissen Ausgang nicht!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Wir sollten der NWO endlich FREIE BAHN sichern. Nach Bush kommt Merkel, ObamaCare, Tisa, Akta, Fema, Guantanamo, TTIP, NSA, NDAA, etc etc....zuletzt "TINA" (=There Is No Alternative!!)

In einem Rechtsstaat mit freiheitlich demokratischer Grundordnung muß die Impfentscheidung mir selbst überlassen bleiben und im Falle von Kindern den Eltern. Die Menschen, die jetzt nach einer Impfpflicht für Masern schreien, weil sie von dieser Impfung überzeugt sind, könnten aber durchaus gegen die Pflicht für eine andere Impfung sein, weil sie von dieser eben nicht überzeugt sind. Eine Pflicht zieht die nächste nach sich. Wir dürfen uns unsere Bürgerrechte nicht weiter einschränken lassen Ich bin absolut für eine individuelle Impfentscheidung und lasse mir da keine Vorschriften machen.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Υγεία

41.226 Υπογραφές
12 ημέρες υπόλοιπο
10.625 Υπογραφές
524 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα