Reģions: Vācija
Petīcijas Impfpflicht in Deutschland attēls
Veselība

Impfpflicht in Deutschland

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 203 Atbalstošs 1 117 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

1 203 Atbalstošs 1 117 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Sehr geehrte Damen und Herren, da es immer wieder und immer häufiger zu Neuinfektionen durch eigentlich schon fast ausgelöschte Erreger kommt,bin ich für eine Impfpflicht in Deutschland. Das sind wir unseren Kindern schuldig! In den USA ist diese Impfpflicht schon länger gang und gebe. Kinder ohne Impfungen bzw Kinder die unregelmäßig geimpft wurden,werden nicht in Kindergärten oder Schulen zugelassen. Wir müssen dafür Sorge tragen,dass Kinder un Deutschland ausreichenden Impfschutz haben. Kinder sind unsere Zukunft!

Lieber einen kleinen Pieks,als eine schwere (vermeidbare) Krankheit mit ungewissem Ausgang!!

Pamatojums

Kinder sind unsere Zukunft und brauchen Schutz. Gerade weil wieder einige Krankheiten auf dem Vormarsch sind, die eigentlich fast ausgerottet waren,müssen wir etwas dagegen tun. Ein kleiner Pieks ist schnell vergessen, aber eine Krankheit (die andere gefährden kann) mit ungewissen Ausgang nicht!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Wir sollten der NWO endlich FREIE BAHN sichern. Nach Bush kommt Merkel, ObamaCare, Tisa, Akta, Fema, Guantanamo, TTIP, NSA, NDAA, etc etc....zuletzt "TINA" (=There Is No Alternative!!)

In einem Rechtsstaat mit freiheitlich demokratischer Grundordnung muß die Impfentscheidung mir selbst überlassen bleiben und im Falle von Kindern den Eltern. Die Menschen, die jetzt nach einer Impfpflicht für Masern schreien, weil sie von dieser Impfung überzeugt sind, könnten aber durchaus gegen die Pflicht für eine andere Impfung sein, weil sie von dieser eben nicht überzeugt sind. Eine Pflicht zieht die nächste nach sich. Wir dürfen uns unsere Bürgerrechte nicht weiter einschränken lassen Ich bin absolut für eine individuelle Impfentscheidung und lasse mir da keine Vorschriften machen.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt