Bürgerrechte

Impfpflicht ist erzwungene Körperverletzung

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
5.265 Unterstützende 5.063 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

5.265 Unterstützende 5.063 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 08.10.2021
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Sehr geehrte Frau Anja Seibert-Fohr,

wir leben in einer Demokratie und wir haben ein Grundgesetz. Da niemand der geimpft ist, sich - wenn die Impfung wirklich hilft - anstecken kann, berufen wir uns auf unser Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html und freie Entfaltung. Folgender Bericht über die Zusammensetzung der Impfung ist zudem nicht vertrauenserweckend: http://www.impfschaden.info/masern/impfung.html. Ausserdem gibt es sehr wohl immer wieder Komplikationen nach Impfungen: https://www.aerzteblatt.de/archiv/81210/Todesfaelle-nach-Sechsfachimpfung-Vorsichtige-Entwarnung In vielen Impfungen ist zudem Aluminium. https://www.impf-info.de/die-impfungen/inhaltsstoffe/85-aluminium.html

Aus ethischen/religiösen Gründen ist es ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit, Menschen eine Substanz beizubringen, in denen ohne Ausnahme menschliche Zelllinien von abgetriebenen Föten sind. https://aerzte-fuer-das-leben.de/fachinformationen/schwangerschaftsabbruch-abtreibung/impfstoffe-und-abtreibung/#zusammenfassung.

Allein dieser Punkt ist ein erzwingen, welches sich nicht mit dem Grundgesetz vereinbaren lässt: https://www.grundrechteschutz.de/gg/freie-entfaltung-der-personlichkeit-258 unmöglich.

Wir bitten Sie um den Schutz unserer Persönlichkeit, Gesundheit und Freiheit durch das Umsetzen unserer Grundrechte in die Praxis des täglichen Lebens.

Mit freundlichen Grüßen Pia Seiler

Begründung

Wir wollen keine Diktatur sondern eine gelebte Demokratie. Die freie Entscheidung, was mit dem eigenen Körper passieren soll, liegt bei jedem selbst und für das Wohl der eigenen Kinder zu sorgen, liegt bei den Eltern und nicht bei den Lobbyisten und Politikern, was allein schon aus dem einfachen Grund unmöglich ist, da wir ja verschiedenen Parteien haben und unsere Zugehörigkeit unterschiedlich ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten


  • openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

  • Meine Lieben,

    die Lage ist sehr speziell und Bedarf euerer Aufmerksamkeit! - Vorher ein paar Worte zu jenen, die es anscheinend immer noch nicht kapiert haben: Wenn ich jetzt so oft schreibe, mache ich es nicht, weil ich "Werbung" machen will (ein netter Mensch hat mir deshalb mit Anzeige gedroht - weil ich auf meiner privaten Seite natürlich auch meine Sachen habe und eine andere meinte: Ob ich nichts Besseres als euch schreiben zu tun haben)... Es ist ernst! Und ich könnte es tatsächlich so machen, dass ich den Mund halte und mich nur um meine Sachen kümmere...So aber haben andere auch die Gelegenheit um sich noch Sicherheit zu bringen, sofern es möglich ist...

    Gestern ging es in den Nachrichten (welche SICHER NICHT bei unseren alltäglich... weiter

  • liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/08/es-wird-immer-ernster/

Nicht geimpfte Menschen sind keine Gefahr für geimpfte Menschen ! Die Impfung schützt doch vor Infektion ! ? Also warum der Zwang ?? Für diese absurde Angelegenheit wird auch noch das Grundgesetz umgestoßen.

Es wird immer gerne behauptet, es gäbe keine Beweise für die Wirksamkeit von Impfungen. Es gibt jedoch diverse wissenschaftliche Studien die die Wirksamkeit belegen. Wer diese Studien anzweifelt, da sie nur auf Statistik beruhen, zweifelt die ganze Medizin an, da alle medizinischen Maßnahmen nur auf Statistik basieren. Nach dieser Argumentation gibt es dann auch keinen einzigen Nachweis einer Impfkomplikation oder gar eines Impfschadens. Natürlich gibt es keinen 100% Schutz, da es zum Beispiel immuninkompetente Personen gibt, die ja durch eine Herdenimmunität geschützt werden müssen.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern