Region: Germany

2. Time remaining 5 months
  3. Submission

Sehr geehrte Frau Anja Seibert-Fohr,

wir leben in einer Demokratie und wir haben ein Grundgesetz. Da niemand der geimpft ist, sich - wenn die Impfung wirklich hilft - anstecken kann, berufen wir uns auf unser Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html und freie Entfaltung. Folgender Bericht über die Zusammensetzung der Impfung ist zudem nicht vertrauenserweckend: www.impfschaden.info/masern/impfung.html. Ausserdem gibt es sehr wohl immer wieder Komplikationen nach Impfungen: www.aerzteblatt.de/archiv/81210/Todesfaelle-nach-Sechsfachimpfung-Vorsichtige-Entwarnung In vielen Impfungen ist zudem Aluminium. www.impf-info.de/die-impfungen/inhaltsstoffe/85-aluminium.html

Aus ethischen/religiösen Gründen ist es ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit, Menschen eine Substanz beizubringen, in denen ohne Ausnahme menschliche Zelllinien von abgetriebenen Föten sind. aerzte-fuer-das-leben.de/fachinformationen/schwangerschaftsabbruch-abtreibung/impfstoffe-und-abtreibung/#zusammenfassung.

Allein dieser Punkt ist ein erzwingen, welches sich nicht mit dem Grundgesetz vereinbaren lässt: www.grundrechteschutz.de/gg/freie-entfaltung-der-personlichkeit-258 unmöglich.

Wir bitten Sie um den Schutz unserer Persönlichkeit, Gesundheit und Freiheit durch das Umsetzen unserer Grundrechte in die Praxis des täglichen Lebens.

Mit freundlichen Grüßen Pia Seiler

Wir wollen keine Diktatur sondern eine gelebte Demokratie. Die freie Entscheidung, was mit dem eigenen Körper passieren soll, liegt bei jedem selbst und für das Wohl der eigenen Kinder zu sorgen, liegt bei den Eltern und nicht bei den Lobbyisten und Politikern, was allein schon aus dem einfachen Grund unmöglich ist, da wir ja verschiedenen Parteien haben und unsere Zugehörigkeit unterschiedlich ist.

Thank you for your support, Pia Seiler from Falkenberg

Translate this petition now

new language version

• Liebe Mitkämpfer,

ich habe euch in den Anhang einige Dateien gehängt. Darunter meine Antwort vom Petitionsausschuss - man kann nicht erkennen, um welche Petition es sich handelt und meine Anzeige.

Es ist ganz klar: Wir brauchen eine schärfere Vorgehensweise:
    (hier sage ich es euch auf Youtube: youtu.be/sC4n4C5L-SA )
    Stellt Strafanzeigen gegen jeden Bürgermeister, gegen jeden Grundbesitzer, gegen Jens Spahn punkto Impfung.
    Dann: Mein im Grunde wichtigster Film: www.youtube.com/watch?v=q4T0XRd9CQY Dazu: Die Ausschnitte sind so, dass die Aussagen länger zu lesen sind. Aus gutem Grund. Stellt zu jeder für euch selbst in Ruhe Gegenfragen. Deshalb die Ruhe und das langsame Tempo. Ihr werdet, wenn ihr euch Zeit lässt und nicht... further

• Sorry - falscher Link: www.youtube.com/watch?v=q4T0XRd9CQY

• Meine Lieben,

ich habe jetzt einen Marathon hinter mir und den Film , der jetzt aus 303 Videos besteht, ausgearbeitet - und da ich technisch besser wurde, ihn auch so gestaltet, dass die Zusammenhänge - und das sind sehr viele - deutlich werden. Ich hoffe, viele von euch finden die Zeit und schauen es sich an. Es ist 5 vor 12 - und OHNE dass diese Dinge, die ich in diesem Film anspreche verstanden werden, haben unsere Kinder KEINE Zukunft.
    Wir müssen wach werden.
    Dieser Film ist auch für jeden der bisher noch tief schläft. Er spricht direkt so an, dass jeder, der schaut, VERSTEHEN muss.
    Bitte unterstützt das Verteilen von diesem Film:
    studio.youtube.com/video/q4T0XRd9CQY/edit/basic

Ich bitte euch im Namen euerer Enkel und Kinder.
    Und:... further

Impf-Befürworter argumentieren meist mit den Begriff Schutz gegen eine Krankheit. Aber ist das wirklich so? Aus meiner persönlichen Erfahrung weiß ich, dass es nicht zutrifft. Ich habe viele Impfungen über mich ergehen lassen müssen. Die Poken-Zwangsimpfung bescherte mit eine Enzephalitis, und Mittelohrentzündungen ein halbes Leben lang und chronische Sinusitis bis heute. Statt vor Keuchhusten zu schützen bekam ich danach selbige. Im Glauben auf Schutz nahm ich an Grippeimpfungen teil. War dann immer krank. Seither keine Impfung. Impfen hat mir nur geschadet.

Es wird immer gerne behauptet, es gäbe keine Beweise für die Wirksamkeit von Impfungen. Es gibt jedoch diverse wissenschaftliche Studien die die Wirksamkeit belegen. Wer diese Studien anzweifelt, da sie nur auf Statistik beruhen, zweifelt die ganze Medizin an, da alle medizinischen Maßnahmen nur auf Statistik basieren. Nach dieser Argumentation gibt es dann auch keinen einzigen Nachweis einer Impfkomplikation oder gar eines Impfschadens. Natürlich gibt es keinen 100% Schutz, da es zum Beispiel immuninkompetente Personen gibt, die ja durch eine Herdenimmunität geschützt werden müssen.

Why people sign

• 2 days ago

Je mehr Impfungen unsere Kinder machen „müssen“ umso kranker werden sie und die Gesellschaft. Jeder sollte selber über Impfungen entscheiden können! Impfpflicht ist Körperverletzung!!!

• Rosemarie Engelhardt Garmisch-Partenkirchen

2 days ago

Ein Impfzwang ist unverantwortlich !

• Not public Willich

3 days ago

Ich habe ein Recht auf körperliche Unversehrtheit!

• Not public Bernhardswald

3 days ago

Schädigt das Immunsystem!

• Not public Blumberg

4 days ago

Keine MasernimpfPFLICHT, welche nicht nötig ist, da in Deutschland bereits 97% der Menschen geimpft sind. Wer sich impfen möchte, soll dies gerne tun, aber viele Menschen haben negative Erfahrungen in Form von Impfschäden gemacht, was eine klare Sprache spricht. Es darf KEINEN ZWANG geben! Genau so bzgl. Corona-Impfung. Es sind so viele Menschen dagegen, weil die Risiken NICHT unabhängig überprüft sind!

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/impfpflicht-ist-erzwungene-koerperverletzung/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON