Debatte
eurovia muss zahlen
Ganz ehrlich, WOZU? Hat Deutschland nicht schon genug Autobahnen? Legt euch doch mal lieber ins Zeug für umweltschonendere Altenativen!
Petition richtet sich an: Landtag Schleswig-Holstein
Staus vermeiden
autobahn werden besser
Petition gestartet:
25.09.2014
Sammlung endet:
24.03.2015
Region:
Schleswig-Holstein
Kategorie:
Verkehr
eurovia muss zahlen
Ganz ehrlich, WOZU? Hat Deutschland nicht schon genug Autobahnen? Legt euch doch mal lieber ins Zeug für umweltschonendere Altenativen!